Ungeliebte Talente eurer Hunde
-
-
Mein Hund kann Türen,Kühlschränke,Spülmaschienen,sonstige Schränke und Backöfen öffnen.
Den Backofen kann er auch anmachen,sowie das Wasser....
Und glaubt mir,das ist sch*****
Besonders wenn man eine offene Küche hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Lucky kann hupen
Muss er sich abgeschaut haben als mein Freund mir mal gehupt hatte und er auf dem Rücksitz saß.
Seit dem kam es schon öfters mal vor, dass er während ich Training geb, anfing wie wild zu hupen. Allerdings macht er das nur im Auto meines Freundes.
Das fand ich bisher am besten. Ich lach mich schlapp... jetzt weiß ich auch, warum Hunde im Auto gesichert gehören - damit sie nicht während der Fahrt anfangen zu hupen!
Aber ich muss gestehen: meine sind in der Beziehung echt langweilig.
-
Nele kann genau erkennen ob mein Bruder oder jemand anderes nach Hause kommt. Sie erkennt sowohl sein Auto als auch seine Art den Schlüssel in die Haustür zu stecken und sie schlägt NUR bei ihm an. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...
vom Handy gesendet
-
Linchen kann PKWs erkennen. Sieht sie ein weißes Auto mit 4 Ringen, ist sie sicher, das ist Herrchen und startet durch.
-
Zitat
Das fand ich bisher am besten. Ich lach mich schlapp... jetzt weiß ich auch, warum Hunde im Auto gesichert gehören - damit sie nicht während der Fahrt anfangen zu hupen!
Aber ich muss gestehen: meine sind in der Beziehung echt langweilig.
Was ein Glück nicht während des fahrens, da sitzt er brav im Kofferraum oder gesichert auf der rücksitzbank. Macht er nur wenn das Auto steht und ich Training geb und er halt im Auto warten muss.
Manchmal ertappe ich ihn wenn er in sich reingrinst
-
-
Zitat
Mein Hund kann Türen,Kühlschränke,Spülmaschienen,sonstige Schränke und Backöfen öffnen.
Den Backofen kann er auch anmachen,sowie das Wasser....
Und glaubt mir,das ist sch*****
Besonders wenn man eine offene Küche hat.DAS ist echt hart, das kann ich mir gut vorstellen. So nen Blödsinn hat unserer zum Glück noch nicht rausgefunden.
Die anderen Geschichten sind auch sehr lustig.
-
hm...meiner kann verdammt laut rülpsen...ist besonders prima, wenn ich mit ihm (am besten abends, wenns schon ruhiger ist) durch unsere straße laufe. irgendwer ist bestimmt noch draußen...hund lässt einen riesen rülpser vom stapel und natürlich denkt jeder, ich wärs gewesen...hat mir schon einige male ein paar entsetzte blicke eingebracht
-
Zitat
Nele kann genau erkennen ob mein Bruder oder jemand anderes nach Hause kommt. Sie erkennt sowohl sein Auto als auch seine Art den Schlüssel in die Haustür zu stecken und sie schlägt NUR bei ihm an. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit...
vom Handy gesendet
Ja, das kann Sirius auch.
Der schlägt bei bekannten Autos (von meinem Mann, engere Familienmitglieder oder meins) aber auch bei der bestimmten Art und Weise wie wir unsere Schlüssel hervorholen und aufschließen...Vorher können tausende Autos und Leute an der Wohnung vorbeigefahren, laufen oder geklimpert sein, er schlägt nur bei uns an
(was zugegebenermaßen nicht wirklich schlecht ist, nervt nur wenn man Nachts von einer Party wiederkommt)
-
Zitat
hm...meiner kann verdammt laut rülpsen...ist besonders prima, wenn ich mit ihm (am besten abends, wenns schon ruhiger ist) durch unsere straße laufe. irgendwer ist bestimmt noch draußen...hund lässt einen riesen rülpser vom stapel und natürlich denkt jeder, ich wärs gewesen...hat mir schon einige male ein paar entsetzte blicke eingebracht
-
Red kann die Tapete von der Wand pupsen, vor allem in total unpassenden Momenten: "Oh guck mal, wie süß Euer Hund da schläft!"
:fart: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!