Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich brauche mal eure Tipps gegen kalte Beine...

Sobald die Temperaturen unter 5 Grad sinken, trage ich unter meiner Cargohose eine Thermoleggings. (Zumindest war sie so deklariert, keine Ahnung ob das stimmt.)

Das hilft zwar, damit ich beim Gassi gehen nicht friere, aber wenn ich nach Hause komme sind meine Beine trotzdem eisekalt.

Ich bin sicher, ein Mantel statt einer Jacke, könnte da helfen, aber ich trage nicht gerne Mäntel und würde das nur als letzten Ausweg sehen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für bessere Beinbekleidungen oder andere Lösungen, die ich noch nicht bedacht habe. ;)

Du brauchst zwischen außen und dem Bein etwas, das isoliert, also am besten Luft einschließt. Also eine Skihose? Oder eine wasserdichte Daunenhose?

• Ich brauche mal eure Tipps gegen kalte Beine...

Sobald die Temperaturen unter 5 Grad sinken, trage ich unter meiner Cargohose eine Thermoleggings. (Zumindest war sie so deklariert, keine Ahnung ob das stimmt.)

Das hilft zwar, damit ich beim Gassi gehen nicht friere, aber wenn ich nach Hause komme sind meine Beine trotzdem eisekalt.

Ich bin sicher, ein Mantel statt einer Jacke, könnte da helfen, aber ich trage nicht gerne Mäntel und würde das nur als letzten Ausweg sehen. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für bessere Beinbekleidungen oder andere Lösungen, die ich noch nicht bedacht habe. ;)

Ich finde Thermo-Unterwäsche besser bzw sind die so dünn, dass ich im Notfall noch eine Jogginghose unter meine Cargos&Baggys anziehen kann. Oder Skisocken etc bis zum Knie und enge kurze Hose über die lange (Thermo-)Unterhose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!