Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Der von Engelbert Strauss ist mir zu sperrig und zu schwer. Und zu einengend obenrum. Ich hasse es , wenn ich mich nicht ganz frei bewegen kann weil der Schnitt so billig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand ne Herren Regenhosen zum Rad fahren empfehlen? :)
-
Hier kam gestern die RR Hiball Hose an und ich bin total zufrieden.
Hab sie mir Gr. 38 als Männermodell in XS gekauft und sie sitzt total bequem und entspannt, da könnte auch noch eine Leggings drunter.
Mittlerweile hab ich hier vier verschiedene lange Hosenmodelle und zwei kurze von RR und bin damit echt rundum zufrieden
-
Hallöchen zusammen,
nun brauche ich glaube auch etwas Beratung
Und zwar weiß ich nie was ich im Winter so anziehen soll draußen, seit ca 2 Jahren schwitze ich irgendwie etwas mehr ( vorallem Achseln
). Jetzt diesen Herbst bin ich mit T Shirt und leichte Daunenjacke raus, geht einigermaßen. Ist Daunenjacke überhaupt richtig für mich oder gibt's ne gute andere Alternative wo gut wärmt aber auch atmungsaktiv ist?
Fleecejacke trag ich auch gerne, aber die sind ja irgendwann zu kalt/dünn?!
LG
Juli und Tessi
-
Hallöchen zusammen,
Und zwar weiß ich nie was ich im Winter so anziehen soll draußen, seit ca 2 Jahren schwitze ich irgendwie etwas mehr ( vorallem Achseln
). Jetzt diesen Herbst bin ich mit T Shirt und leichte Daunenjacke raus, geht einigermaßen. Ist Daunenjacke überhaupt richtig für mich oder gibt's ne gute andere Alternative wo gut wärmt aber auch atmungsaktiv ist?
LG
Juli und Tessi
Ich bin da inzwischen grosser Fan von Wolle oder Loden. Gibt es einige Hersteller für, leider ist der Kram meist recht hochpreisig.
-
-
Hallöchen zusammen,
LG
Juli und Tessi
Ich bin unterwegs mit Merinomix T Shirt als Baselayer, dann Technohoodie als Midlayer und 3L Hardshelljacke mit Belüftung unter den Achseln.
-
Ach, ich komme mit wasserdichten Jacken einfach nicht hin...
Ich hatte beim Ausverkauf ja die Summit von Arrak ergattert, Damen M und Herren L, beide an der Hüfte zu eng, trage sie also nur mit offenem Zwei-Wege-Reißverschluss. Keine Ideallösung.
Also habe ich kurzerhand die Regenjacke von Arrak bestellt, in L und XL. Beide passen super an der Hüfte, die L ist bei mehreren Lagen aber fast zu eng. Gut, behalte ich die XL und schicke die andere zurück und verkaufe auf Dauer die Summits.
Jetzt nervt mich beim Probetragen aber jetzt schon das Geraschel der Regenjacke... ist leider ein anderer Stoff als die Summit. Ach, es nervt einfach
Vielleicht sollte ich nach Ski-Shelljacken gucken. Aber da würde ich die Rückentasche vermissen...
-
Goodboy Karby
-
Ich bin Riesenfan von Jacken von Killtec.
Wenn man schnell schwitzt, würde ich einfach eine von denen mit höherer Atmungsaktivität nehmen (z.B. 5000er, statt der regulären 3000er)
-
Sagt mal, lohnen sich gefütterte Softshell-Hosen für den Winter? Ich brauche was Weiteres, um noch eine gefütterte Strumpfhose/Leggings drunterzuziehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!