Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hatte meine Leggins von Mountainero jetzt mal wieder in der Wäsche. Alle gezogenen Fäden sind verschwunden. Insofern bin ich wieder versöhnt.
-
1. April 2024 um 19:07
schau mal hier:
Klamotten-Beratung - Outdoor! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich warte auch auf einen Rabattcode von Revolution Race
-
Mit den warmen Temperaturen kommt eine neue Frage von mir: weiß jemand eine leichte Trainingsjacke, die drei Taschen hat? Im Idealfall ist eine davon eine Brust oder eine Innentasche.
-
Ich suche Schuhe mit breiter Zehenbox und trotzdem guter Dämpfung in der Sohle, also keinen klassischen Barfußschuh. Der Schuh sollte im Optimalfall wasserdicht sein. Habt ihr Empfehlungen? Kennt jemand die Bär-Schuhe?
-
Schau dir mal Altra an. Weiß jetzt nicht, ob du sowas wie Turnschuhe suchst oder eher Wanderschuhe oder sowas. Aber Altra hat ne sehr breite Zehenbox und gute Dämpfung. Für mich teilweise schon zu viel.. Bin aber auch sehr flache Schuhe gewohnt.
-
-
Schau dir mal Altra an. Weiß jetzt nicht, ob du sowas wie Turnschuhe suchst oder eher Wanderschuhe oder sowas. Aber Altra hat ne sehr breite Zehenbox und gute Dämpfung. Für mich teilweise schon zu viel.. Bin aber auch sehr flache Schuhe gewohnt.
Das hätte ich noch dazuschreiben sollen. Ich brauche Schuhe, die ich stundenlang auf Arbeit tragen kann (Wir haben eine Pension und alles mit Fliesenboden) und auch zum Gassi, überwiegend (bergige) Schotterwege.
Altra schaue ich mir mal an. Danke.
-
Hat jemand Erfahrung mit Schuhen, die eine Abrollsohle haben? Ist das eher ein Marketinggag oder tatsächlich gut für die Bewegung? Ich habe ein wunderschönes Paar in grün von Keen und dann auch noch reduziert gefunden. Jetzt im Haus sitzen sie gut, aber wie ist es auf der Hunderunde?
Die teuren ON-Schuhe gehen gleich wieder zurück. Sehr eng und wirken total billig.
-
Kennt jemand die Bär-Schuhe?
Meine Eltern sind überzeugte Bär-Schuh-Träger. Ich hab recht schmale Füße, daher sind die Bärschuhe mir idR eher zu breit.
Wobei ich die alten Wanderschuhe von meiner Mama übernommen hab, sie sind neu besohlt (direkt bei Bär) und auch wenn sie mir etwas zu weit sind, sind sie für normale Gassirunden gut zu tragen (da sie mir nicht richtig passen, würd ich sie für Wanderungen nicht unbedingt nehmen). Das Leder ist auch noch immer super - eigentlich sieht man ihnen ihr Alter gar nicht richtig an (meine Eltern haben sie aber auch immer gut gepflegt). Die Schuhe sind sicher schon mind. 15 Jahre alt, evtl. noch älter (genau weiß ich es nimmer).
-
Hat jemand eine Empfehlung für barfußartige Strandschuhe? Hundekrallenfest und schnelltrocknend.
-
Saguaros?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!