Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Probier mal die Naht etwas anzufeuchten und sie dann mit einem kleinen Hammer zwei, drei Minuten lang glatt zu klopfen.
Danke.
Habe aber schon eine Retoure angemeldet.
Aber ich glaube da wäre ich nicht für gemacht, aus Angst das ich die beschädige und dann nicht mehr zurücksenden könnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
(gibt nur noch Restbestände?)
Welche Größe brauchst du denn?
-
Die Swiffer Weiß ich nicht, hab die 39 1/3 bestellt und die waren deutlich zu klein. Jetzt paar Größen mehr bestellt.
-
Die Swiffer Weiß ich nicht, hab die 39 1/3 bestellt und die waren deutlich zu klein. Jetzt paar Größen mehr bestellt.
Das Herrenmodell findet man durchaus noch auf einigen Seiten in unterschiedlichen Größen.
-
ABER wie kann man an der Ferse eine so knubbelige Naht machen?
Das scheint aber dann ein Montagsmodell zu sein. Ich habe zwei Paar Athunis und keins davon hat so eine Naht.
Ich weiß nicht, wo Du bestellt hast. Beim großen A könnte man ja problemlos umtauschen in ein fehlerfreies Paar.
-
-
ABER wie kann man an der Ferse eine so knubbelige Naht machen?
Das scheint aber dann ein Montagsmodell zu sein. Ich habe zwei Paar Athunis und keins davon hat so eine Naht.
Ich weiß nicht, wo Du bestellt hast. Beim großen A könnte man ja problemlos umtauschen in ein fehlerfreies Paar.
Scheinbar habe ich immer Montagsmodelle bei Schuhen
Schon bei den Stallstiefeln die mir letztes Jahr empfohlen wurden. Oder auch vor zig Jahren die CMP wo die Nähte vorne massiv herausstanden und drückten. Bei Limango hab ich bestellt. Ich tausche sowas grundsätzlich nicht um, weil ich mir meist denke: Dann ist das nächste Paar wieder so und man muss es wieder zurücksenden..Ich schaue mal vor Ort was ich so finden werde. Immer schade das es solche Firmen meist nur online gibt.
-
Gestern konnte ich die Barfußschuhe von Zaqq mal in schlechtestem Wetter testen und sie sind dicht geblieben. Habe das Modell HIQE Low, welches als wasserdicht verkauft wird und die Stunde draußen bei Regen durch Matsch und Wiese haben sie super gemeistert. Meine Füße sind trocken geblieben. Dazu finde ich sie echt bequem. Mal sehen was dann der langzeitest sagt, ich habe sie jetzt erst zwei Wochen.
-
Die Hoka Anacapa sind da und sie sind fantastisch. Keine richtigen festen Wanderschuhe, dafür fest genug für Spaziergänge und man läuft wie auf Wölkchen. Sie sehen ziemlich futuristisch aus.
Ich denke, wenn sich die bewährt haben, hole ich mir dieselben auch mit niedrigem Schaft.
-
Gestern konnte ich die Barfußschuhe von Zaqq mal in schlechtestem Wetter testen und sie sind dicht geblieben. Habe das Modell HIQE Low, welches als wasserdicht verkauft wird und die Stunde draußen bei Regen durch Matsch und Wiese haben sie super gemeistert. Meine Füße sind trocken geblieben. Dazu finde ich sie echt bequem. Mal sehen was dann der langzeitest sagt, ich habe sie jetzt erst zwei Wochen.
Berichte mal, wie es sich hält. Bei mir waren die damals nur so 4 Monate wasserdicht, aber ansonsten voll bequem etc. Wollte immer mal wissen, ob das nur ein Montagsmodell war oder ob das an der Marke liegt.
-
Habe jetzt nach der Maxx, Leo , Monty die Marabo von Goodboy. Einfach mega.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!