Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Leguano Barfußschuhe, Friedrichsplatz 1, Kassel. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken, ob die für dich in Frage kommen: leguano.eu

Ochjo, das ist mal ein guter Tipp. Ich fahre selten nach Kassel, müsste aber mal wieder neue Laufschuhe haben und die kaufe ich dort immer im Laufladen. Da ist die Beratung nämlich topp. Dann lege ich mir das mal zusammen - zumal die Läden nur 200 Meter Abstand haben. Danke!

Jetzt habe ich gerade gesehen wo Du her kommst. In dem Ort habe ich meine 'wildeste' Zeir verbracht- ich vermisse meine Heimat und die Zeit jetzt gerade sehr

• Ich glaube, ich habe nun heraus gefunden, warum gute Sohlen bei mir auch nichts bringen. Ich bin stark übergewichtig. Könnte es daran liegen, dass ich bei vielen Schuhen, trotz guter Sohle, alle Steine spüre? Falls es daran liegt, gibt es auch gute Wanderschuhe für dicke Menschen? :ops:

Hast du es mal mit Schuhen für Männer versucht? Die sind ja jetzt in der Regel auch schwerer.

Ich wiege auch ein bisschen mehr und hab das Problem aber nicht. Trage aber generell nur Männerschuhe, weil ich sehr breite Füße habe.

Ich muss mich auch wieder auf die Suche machen. Habe gestern am Mammutmarsch teilgenommen und in meinen Schuhen, von denen ich dachte, sie wären jetzt perfekt, nach 10km die erste Blase bekommen 🙈

Außerdem brauche ich Kompressionsstrümpfe für dicke Waden.

Wäre ja auch zu schön, wenn's einfach wäre..

• So die Schuhe (CMP Athunis) sind wirklich toll, fühlen sich qualitativ hochwertig an usw usf, ABER wie kann man an der Ferse eine so knubbelige Naht machen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt dogs-with-soul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist mir Zuhause nämlich nicht aufgefallen, erst als ich eben mit Calle draußen war. Und direkt scheuerte es nach einigen Metern. Meine obere Ferse (beidseitig) ist rot und morgen bekomme ich sicher ne Blase. :muede:

Da kann ich auch nichts einlaufen, denn die Naht bleibt ja so, die wird ja nicht irgendwann platt oder so.

Wirklich schade., die laufen sich nämlich ansonsten gut. Ich glaube ich muss mal die Woche in den Schuhladen. Alles andere bringt scheinbar nichts.

• Die Naht sieht wirklich nicht gut aus. Vielleicht ne Mail an den Herstelker, vielleicht ist es ein Produktionsfehler?

Vor allem Beidseitig. Habe mal bisschen recherchiert und leider bemängeln es hin und wieder auch andere.

Andere sind wiederum völlig begeistert und erwähnen nichts davon.

Ich hatte mal vor vielen Jahren auch CMPs und da waren es Nahte vorne im Schuh die so waren. Mussten damals auch zurück.

Soll wohl nicht meine Marke sein 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!