Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich kann an outdoor Jacken ja echt nur noch wellensteyn empfehlen. Seit dem friere ich nicht mehr :) und ich bin die größte Frostbeule dieses Planeten!!!!
Hab auch ne mammut Jacke mit innen 200er Fleece (Neupreis im Laden 550€!!!), die toll is, aber diese Jacke ist auf wirkliche bewegung ausgelegt (wie ALLE! Outdoor Sachen!) sprich wandern, klettern, bergsteigen. Beim normalen Gassi geht man ja nur "spazieren" sag ich jetzt mal und erklimmt keine berge. Deswegen sind den Leuten oft die Outdoor Sachen dann "zu kalt" und man ist unzufrieden. Aber am Produkt ist nichts falsch, weil beim wandern wird einem einfach warmer als beim Gassi. Wir haben hier das Mammut Werk um die Ecke und ich hab mich mit diversen Mitarbeitern dort unterhalten und alle den selben Tenor: Outdoor ist Outdoor und kein Gassi ;-) die haben das nämlich öfter ^^
Wellensteyn ist einfach immer warm ^^
also an mich kommt keine andere Jacke mehr im winter!
Drunter hab ich: Unterhemd, longsleeve und n dünnes Fleece beim Gassi, im Alltag eben meine normalen Klamotten.
Ich hab die "schneezauber", perfekt zum Gassi weil sie richtig viele Taschen hat. Ich hab meine jetzt den 3. Winter und ich liebe sie immernoch :-)
Schuhe hab ich kamik Stiefel (Top aber klobig!) und puma goretex, die sind auch klasse! Beide wasserdicht und sehr sehr sehr warm!
Dann für jetzt, also nur so bisschen kalt ^^, hab ich welche von loesdau. Sind auch ok, aber ned wasserdicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibts irgendwo den Aigle Iso in 39 unter 170 Euro?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schau doch mal bei "idealo", da gibt es ihn ab 145,-€ versandkostenfrei.
Schockt mich trotzdem 8O , ich habe meine im letzten Winter für 94,-€ bei Amazon gekauft. Ist da jetzt ein Goldbarren eingearbeitet?
-
Zitat
Ich kann an outdoor Jacken ja echt nur noch wellensteyn empfehlen. Seit dem friere ich nicht mehr :) und ich bin die größte Frostbeule dieses Planeten!!!!
Hab auch ne mammut Jacke mit innen 200er Fleece (Neupreis im Laden 550€!!!), die toll is, aber diese Jacke ist auf wirkliche bewegung ausgelegt (wie ALLE! Outdoor Sachen!) sprich wandern, klettern, bergsteigen. Beim normalen Gassi geht man ja nur "spazieren" sag ich jetzt mal und erklimmt keine berge. Deswegen sind den Leuten oft die Outdoor Sachen dann "zu kalt" und man ist unzufrieden. Aber am Produkt ist nichts falsch, weil beim wandern wird einem einfach warmer als beim Gassi. Wir haben hier das Mammut Werk um die Ecke und ich hab mich mit diversen Mitarbeitern dort unterhalten und alle den selben Tenor: Outdoor ist Outdoor und kein Gassi die haben das nämlich öfter
Wellensteyn ist einfach immer warm also an mich kommt keine andere Jacke mehr im winter!
Drunter hab ich: Unterhemd, longsleeve und n dünnes Fleece beim Gassi, im Alltag eben meine normalen Klamotten.
Ich hab die "schneezauber", perfekt zum Gassi weil sie richtig viele Taschen hat. Ich hab meine jetzt den 3. Winter und ich liebe sie immernoch
Schuhe hab ich kamik Stiefel (Top aber klobig!) und puma goretex, die sind auch klasse! Beide wasserdicht und sehr sehr sehr warm!
Dann für jetzt, also nur so bisschen kalt , hab ich welche von loesdau. Sind auch ok, aber ned wasserdicht.Drum hatte ich mich ja jetzt für ne Gassi-geh-Jacke von goodboy entschieden.
Ehrlich gesagt, sehr ich nicht ein, über 300€ auszugeben, um damit ins Feld zu gehen.Wellensteyn hin oder her.
-
Zitat
Drum hatte ich mich ja jetzt für ne Gassi-geh-Jacke von goodboy entschieden.
Ehrlich gesagt, sehr ich nicht ein, über 300€ auszugeben, um damit ins Feld zu gehen.Wellensteyn hin oder her.
Ich bekomme nun zu Weihnachten auch eine von Goodboy, bin sehr gespannt ob sie mich warm und trocken hält -
Zitat
Miralady: wenn du bereit bist bissl was auszugeben, kann ich die die regenhose von McKinley empfehlen. Die hat nen angenehmen Stoff, man schwitzt nicht so eklig drin, wie in den billigen dingern und die hat nen Reißverschluss an der Seite. Man kann sie also auch mit Schuhen an-/ausziehen.
Super danke ich schau gleich mal -
-
Die wellensteyn kann ich auch immer wieder nur empfehlen! Und kostet 199,00.....
Aber ihr Geld wert....Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr
-
Yippiiihhhh, die Goodboy-Jacke ist eben gekommen.
Die ist so toll warm und Taschen, Taschen, Taschen......Supi, ik freu mir. :ja:
-
Zitat
Du darfst auch nicht von den Preisen auf der Wellensteyn-HP ausgehen. Jeder normale Laden (wie Kaufhof, Peek&Cloppenburg, Loesdau...) bietet die Winterjacken ab 179€ an. -
Ich bin mit meiner goodboy super zufrieden.
Wellensteyn ist für MICH einfach keine Jacke für`s Feld, sondern für chick. 179 oder 300 Euro egal.
-
Ich kenn Wellensteyn eigentlich nur von den Reitern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!