Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Mensch, so langsam dürfte meine neue Winterjacke von Engelbert Strauss echt gern bei mir ankommen...langsam wirds echt kalt, und die über 10 Jahre alte Winterjacke sieht echt nimmer sooo gut aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte auch immer noch auf Haleico......Hab gestern auch bei Goodboy eine bestellt, mal schaun, welche das Rennen macht, damit ich warm in Urlaub komme.
-
Zitat
Ich warte auch immer noch auf Haleico......Hab gestern auch bei Goodboy eine bestellt, mal schaun, welche das Rennen macht, damit ich warm in Urlaub komme.
Das ist aber echt lang. hast Du da schon Dampf gemacht?
-
Auf die erste email kam die Antwort, sie würden Mitte letzter Woche verschicken. Auf die letzte email wurde gar nicht mehr reagiert. Ich hab über paypal gezahlt, wenn die Sachen nicht mehr rechtzeitig kommen, hol ich mir das Geld zurück. Es werden ja Freitag 3 Wochen und es waren 2 Bestellungen die beide nicht kommen. :kopfwand:
-
Ich hab denen jetzt mal ein Ultimatum bis übermorgen gestellt, mal sehen ob sie sich äußern. Echt ärgerlich.

-
-
Ich könnt echt :explode: . Jetzt kommt die Jacke von goodboy auch nicht :kopfwand: jetzt hab ich denen auch mal ne mail geschickt, die schreiben ja, sie würden innerhalb von 2 Tagen versenden, jetzt sind`s 4.
Haleico hab ich heute bei paypal nen Konflikt eröffnet.Wenn ich die Jacke nicht für den Urlaub bräuchte, wär`s mir ja egal.
Aber wenigsten könnten die mal auf emails antworten.
-
Gibts irgendwo den Aigle Iso in 39 unter 170 Euro?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
So WARNUNG VOR HALEICO!!!!!
Nachdem ich mir nun Hilfe von paypal geholt habe kam nun kommentarlos die email von Haleico:
der Bestellstatus für Ihre Bestellung ....... hat sich geändert!
Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert / Abgelehnt.Wer nicht liefern kann, sollte keinen Rabatt-Tag anbieten.

Ich hab denen 3 x Gelegenheit gegeben, sich zu äußern.
-
Zitat
Gibts irgendwo den Aigle Iso in 39 unter 170 Euro?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schau mal bei Ebay... Da gibt's die öfters zu dem Preis neu.
Ich hab meine damals bei Hund unterwegs gekauft im Angebot für 179,- bei Ebay wären sie sogar noch 10 € günstiger gewesen... Aber ich hatte eh noch andere Sachen mitbestellen. -
Zitat
Ich könnt echt :explode: . Jetzt kommt die Jacke von goodboy auch nicht :kopfwand: jetzt hab ich denen auch mal ne mail geschickt, die schreiben ja, sie würden innerhalb von 2 Tagen versenden, jetzt sind`s 4.
Haleico hab ich heute bei paypal nen Konflikt eröffnet.Wenn ich die Jacke nicht für den Urlaub bräuchte, wär`s mir ja egal.
Aber wenigsten könnten die mal auf emails antworten.
Besser einfach mal anrufen. Wer weiss wie viele emails da in so einem kleinen BEtrieb aufschlagen.
ICh habe Ärger mit einem ebay seller und einer Uhr, die nicht funktioniert. :/ Ich hatte sie zurückgeschickt, aber sie kam wieder. Mittlerweile ist der Fall geschlossen und der seller meldet sich auf meine email nicht mehr zurück. 15 Euro für nen A****. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!