Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Anscheinend ist die Damen-Norweger-Strickjacke derzeit ausverkauft, da gibt es momentan nur die Herren-Version.
Winddicht, atmungsaktiv, angenehm warm und das für gut 60€ - ich bin echt zufrieden. Männe auch, der hat jetzt ne neue Lieblingsjacke für die Hunderunde am Abend... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute ist Freitag, die haben noch nicht mal versendet. :kopfwand: hast du vorher ne Versand-email bekommen? Ähm , was ist BoT?
BoT = Back on Track
(Davon habe ich einen Mantel für Queeny gekauft)Nein, eine Versand-Mail kam nicht....
-
Hallo,
ich suche eine neue Hose für die Hunderunden. Muss nicht warm halten nur wasserdicht sein :) vielleicht kann mir jemand eine empfehlen? -
mmmh dann warte ich mal noch weiter auf die Sachen von Haleico. Komisch ist ja, dass ich 2x bestellt hab, 1x morgens und 1x abends. Und beides kommt nicht.
Ah danke, Back on Treck, hätt ich auch selbst drauf kommen können.
-
Zitat
Hallo,
ich suche eine neue Hose für die Hunderunden. Muss nicht warm halten nur wasserdicht sein :) vielleicht kann mir jemand eine empfehlen?
Da finde ich eine Stoftshellhose gut. Also meine hat mich bisher immer trocken gehalten.LG Jasi
vom Handy -
-
Hallo zusammen,
Was tragt ihr um die Jahreszeit an den Fingern? Kann mir jemand gute Handschuhe empfehlen? Die wollhandschuhe, die ich letzten Winter getragen hab sind jetzt mit Hund und schleppleine eher ungeeignet.Miralady: wenn du bereit bist bissl was auszugeben, kann ich die die regenhose von McKinley empfehlen. Die hat nen angenehmen Stoff, man schwitzt nicht so eklig drin, wie in den billigen dingern und die hat nen Reißverschluss an der Seite. Man kann sie also auch mit Schuhen an-/ausziehen.
-
Hallo,
Hat jemand die Owney Jacke Anturi?
Hält diese Warm ?Lg
-
Omisha, ich hab so Wollhandschuhe mit Fleece innen, da kann man das obere Teil abnehmen und dann hat man die Handschuhe nur noch bis zu den Fingern... verstehst du was ich meine?
Ansonsten hab ich mir die Lederhandschuhe bei Tchibo gekauft, die haben nen sehr angenehmes weiches Futter innen und auch die Leckerlies kann ich damit einigermaßen gut aus dem Beutel nehmen :)... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Ja, ich weiß was du meinst. So fingerlinge trage ich auch gern, aber mit der dreckigen, nassen leine ist das leider sehr unpraktisch.
Sind die lederhandschuhe gut? Daran hab ich auch schon gedacht. Vielleicht bekomme ich sie noch irgendwo. Danke!
-
Jup bisher kann ich nicht klagen :)
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!