Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Und als Weihnachtszuckerl gibts Kombipakete
zB die Funktionsjacke http://www.engelbert-strauss.a…30460-14499-145-1326.html
Wie fällt die Bundhose eigentlich aus? Und wie ist der Schnitt davon? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gibt es im Katalog nicht:| sonst hätte ich das glaub ich auch bestellt.
Der Schnitt? Wie bei einer Bootcut, nix Figurbetont. Sie fallen groß aus, mir hat die Nummer kleiner gepasst.LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Das gibt es im Katalog nicht:| sonst hätte ich das glaub ich auch bestellt.
Der Schnitt? Wie bei einer Bootcut, nix Figurbetont. Sie fallen groß aus, mir hat die Nummer kleiner gepasst.LG Jasi
vom HandyHallo Jasi,
was trägst Du normal und welche Größe hat Dir jetzt bei dieser Hose von e.s. gepasst ?
Ich schwanke noch, welche ich bestellen soll..... -
Ich hab als letztes bei ES eine weitere Workerjeans bestellt und je eine Norwegerjacke für Männe und mich - ideal für Spazierrunden in der Übergangszeit (und auf dem Weihnachtsmarkt)
-
Zitat
Hallo Jasi,
was trägst Du normal und welche Größe hat Dir jetzt bei dieser Hose von e.s. gepasst ?
Ich schwanke noch, welche ich bestellen soll.....
Hast eine Pn :-)LG Jasi
vom Handy -
-
Boah, langsam ärger ich mich echt über Haleico. Das ist jetzt 2 Wochen her mit 25% Rabattaktion. Immer noch nix von denen gehört. Auf email reagieren die nicht mehr. Wenn die Sachen Montag nicht da sind, hol ich das Geld über paypal zurück. Leider muss ich dann hier nochmal los, die Sachen waren für den Urlaub nächste Woche gedacht. Echt ärgerlich, zumal wir hier gar keine Outdoorklamotten Geschäfte haben.
-
Also "mein" BoT kam diese Woche Dienstag von Haleico
-
Heute ist Freitag, die haben noch nicht mal versendet. :kopfwand: hast du vorher ne Versand-email bekommen? Ähm , was ist BoT?
-
Ich tippe mal auf BackOnTrack Hundemäntel.
Maaaan, es nervt, dass die Eigenen Beiträge noch nciht wieder online sind. Ich habe ewig nach diesme Forum gesucht, weil ich keine Ahnung hatte, wie es heisst, geschweige denn, dass es zwischen Katzen und Reptilien steckt.
-
Melli, wo hast du ne Damen-Norwegerjacke gefunden bei e.s?
Hab grad danach gesucht, hätte auch so gerne eine, aber die Originalen aus Wolle und Fleece innen kann ich mir nicht leisten... Wenn da einer noch nen Tipp hat unter 100€ her damit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!