Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Was erklären würde, warum die Jacken so teuer sind...
Meine Hundetrainerin hat eine und die ist echt toll. Leider (oder Gott sei Dank) hat fast kein Modell die hoch angesetzten Seitentaschen, die bei mir einfach ein Muss sind.
Aber die meisten Modelle sind schon echt toll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Yippiiihhhh, die Goodboy-Jacke ist eben gekommen.
Die ist so toll warm und Taschen, Taschen, Taschen......Supi, ik freu mir. :ja:
Welche ist es den ? :)
-
Zitat
Hallo zusammen,
Was tragt ihr um die Jahreszeit an den Fingern? Kann mir jemand gute Handschuhe empfehlen? Die wollhandschuhe, die ich letzten Winter getragen hab sind jetzt mit Hund und schleppleine eher ungeeignet.Ich hab ein paar schlichte billige Strick-Handschuhe, trag die aber nicht gerne weil ich diese Einschränkung an den Fingern nicht mag.
Und Männe hat mir auf dem Weihnachtsmarkt unheimlich tolle Stulpen gekauft, mit extra Daumenloch. Außen warm und dick gestrickte Wolle (Alpaka glaub ich) und innen dick ne Schicht Fleece.Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
-
-
Die Lotte hab ich auch...Die ist super toll.
Ich will auch Alpaka-Stulpen!
-
-
Ist vor allen Dingen richtig schön dick. Wenn man sie anzieht ist man so schön eingemummelt. Prima.
-
Huhu - hat jemand von euch ne dünnere Good Boy? Die 3in1 sind mir nicht lang genug. Aber ich hätte gerne eine die ich mit Fleece im Winter tragen kann und im Herbst/Frühjahr ohne... Doppelt mag ichs eig nicht kaufen...
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Moin,
da wir grade die Jacken von Good Boy am Wickel haben...
Ich brauche im nächsten Jahr eine neue Frühling-Sommer-Herbst-Regenjacke, die auch wieder ein paar Jahre halten soll.
Die Beschreibung von dieser Jacke http://www.goodboy.de/damenjac…SJMwgn4&sessionid=2309817 klingt ganz gut und liegt vom Preis im Rahmen.
Ich werde wohl mal im nächsten Jahr bei Good Boy vorbeifahren und mir die Jacke in "echt" anschauen, trotzdem - hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!