Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe mein ganzes Fleece Zeug von Sportscheck.
Sieht toll aus und ist im Sale auch nicht immer so teuer.Meine Winter Jacke ist von Goodboy, der braune Kurzmantel.
Super toll warm...Meine Softshell ist von Cox Swain und meine Hose von Engelbert Strauß.
Schuhe habe ich auch bei Engelbert Strauß bestellt, die sind von Salomon. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem mit meiner Dickies-Jacke, die viel zu groß und zu weit war, hat sich erledigt: sie passt tatsächlich meinem Freund
und sieht bei ihm sogar echt gut aus!
2 fliegen mit 1 Klappe: er hat endlich ne Wasser- und winddichte Winterjacke - und ich bin das Ding los und kann mir ne Neue suchen!
Was ich suche:
Winterjacke oder lieber Parka / Halbmantel
Schwarz!!!
Ein bisschen figurbetont. Kein Kartoffelsack!
Regenfest
Winterwarm!!!
Mit Kapuze
80-100 Euro plusminusIdeen?
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Also falls Wärme wichtiger ist als regenfest, schau mal bei H&M.
So richtig regenfest sind die Jacken da nicht, aber ansonsten werden die Bedingungen von den meisten Jacke, die ich diese Saison da anprobiert habe erfüllt. :-) -
Ja warm wäre wichtiger. Richtig absolut regenfest hab ich schon, was mir fehlt ist ne Jacke für die wahrscheinlich noch kommenden Fetten Minusgrade.
Bei H&M war ich schon. Fast nichts da und alles andere diese furchtbar hässlichen daunenjacken mit glänzendem Stoff. Bäääääh.
N mattschwarzer warmer Mantel mit Taille kann doch net so schwer zu finden sein!!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Die Good Boy !!! Würde ich mir holen wenn ichs Geld hätte
... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
-
Zitat
Ja warm wäre wichtiger. Richtig absolut regenfest hab ich schon, was mir fehlt ist ne Jacke für die wahrscheinlich noch kommenden Fetten Minusgrade.
Bei H&M war ich schon. Fast nichts da und alles andere diese furchtbar hässlichen daunenjacken mit glänzendem Stoff. Bäääääh.
N mattschwarzer warmer Mantel mit Taille kann doch net so schwer zu finden sein!!?
Is ja doof. Ich war da gleich zu Beginn der saison und hab mich gefreut über die grosse Auswahl. Die glänzende Daunenjacke hab ich auch gesehen. :bäh: Ich hab Gott sei Dank eine aus gewebtem Stoff erwischt.
Willst DU denn nen Mantel oder nen Parka? Ich fand bei Mänteln die Auswahl eigentlich viel grösser als bei den parkas. Vor allem sind die Dinger auch länger.
Bei C&A gab s zu Beginn der Saison auch viele Parkas, aber viel davon sehr 'fussy' mit zig Taschen und Nieten etc etc.
Online gibt es bei Dacthlon.de ein grosse Auswahl an günstigen Jacken. Da gibt es auch ein paar, die etwas länger sind.
Lange jacken scheinen außer Mode zu sein. Macht mich rasend, denn ich hab gerne nen warmen Po.
Viel Glück!!! -
habt ihr es schon bei Zalando probiert? Da ist schon jetzt der Winterschlussverkauf. Lol ... wir hatten ja noch gar keinen Winter hier. Aber umso besser - vielleicht kommt er ja noch und ne wettertaugliche Jacke braucht man nicht nur für den Winter.
Bevor ich allerdings bei Zalando bestelle, schaue ich erst immer nach aktuellen Gutscheincodes (http://www.gutscheinprojekt.de/shops/zalando-gutschein-2/) . Mit etwas Glück kann man so noch einen doppelten Preisnachlass erzielen.
-
Ich war grade spontan in nem Laden mit gemischtem Marken-Ausverkauf und hab meinen Wunschmantel gefunden!!
http://www.limango-outlet.de/m…IS939aA07sCFUdZ3godKnoACw
Von 129 auf 55€ runtergesetzt. Gesehen, verliebt, mitgenommen!
Der sieht dünn aus ist aber pervers warmGlücksgriff!
-
Ich nehm meine Empfehlung für die Fellas zurück. Nach nicht mal 8 Wochen sind beide Schuhe kaputt
Da hätt ich mal besser gleich ordentliche Schuhe gekauft und nicht die 2. Wahl.
-
Zitat
Ich nehm meine Empfehlung für die Fellas zurück. Nach nicht mal 8 Wochen sind beide Schuhe kaputt
Da hätt ich mal besser gleich ordentliche Schuhe gekauft und nicht die 2. Wahl.
Oh wie das?
Meine sind noch voll in Ordnung... Ich hoffe, sie halten den Winter, dann waren sie ihr Geld wert. (Für den regulären Preis würde ich sie allerdings nicht kaufen, wenn ich ehrlich bin...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!