Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
RR kann vor Allem Marketing, wie gut das funktioniert, sieht man an den dauernden Rabattposts hier. Ich behaupte, dass man gleiche Qualität zum gleichen oder geringeren Preis bei jedem Discounter bekommt.
Also was das Marketing angeht, stimme ich dir weiterhin zu, aber bei der Qualität der Schuhe definitiv nicht. Ob die RR-Schuhe das Geld wert sind, kann nur jeder für sich selbst beantworten. Ich persönlich muss im direkten Vergleich zu Schuhen anderer Hersteller sagen, dass ich sie definitiv bequemer finde. Da halten meine immer wieder nachgekauften Salewas nicht mit.
Um was zur Haltbarkeit zu sagen, ist es definitiv noch viel zu früh.
Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass mir die Schuhe viel zu warm sind. 🥵🥵🥵 Und jetzt habe ich bewusst schon ein nicht wasserdichtes Modell gewählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich muss im direkten Vergleich zu Schuhen anderer Hersteller sagen, dass ich sie definitiv bequemer finde. Da halten meine immer wieder nachgekauften Salewas nicht mit.
Bequem hängt ja vor Allem von der eigenen Fußform ab, vielleicht habt ihr euch ja gesucht und gefunden :)
-
Ich finde RR vor allem optisch ansprechend. Die Qualität ist okay, mehr aber auch nicht. Für das Geld kriegt man bspw. auch Hosen von Marken die sich durch Qualität (Outdoor, Workwear, Jagd, ...) einen Namen gemacht haben. Ich denke nicht, dass hier noch sehr viele RR Artikel einziehen werden.
-
Das Marketing bekomme ich nur aus zweiter Hand mit, ich würde RR ohne dieses Forum gar nicht kennen.
Aber ich muss sagen: bisher bin ich echt zufrieden mit der Hose (ich habe nur Hosen von RR und dabei wird es vermutlich auch bleiben). Immerhin sieht sie am Ende der Saison noch besser aus als die ES-Hose nach einer Saison aussah. Wie es nach längerer Zeit aussieht, kann ich natürlich erst in 3-4 Jahren sagen.
Wenn die Qualität genauso ist wie bei Billighosen wäre das für mich der Idealfall. Bisher haben bei mir die Billighosen von Aldi und Tchibo irgendwie immer am längsten gelebt.
Wenn nun eine Hose mit der Funktionalität wie die RR so lange lebt wie die Aldi-Hose - das wäre echte Qualität!
Aber dann würden hier auch nicht mehr viele RR-Sachen einziehen, denn dann bräuchte ich erst in vielen Jahren wieder neue Hosen.
Bei Schuhen mache ich allerdings vorerst keine Experimente. Meine letzten Wanderschuhe haben über 10 Jahre gehalten, dann war die Sohle durch. Ich bleibe bei dem Modell, bis meine Füße aus der Form gelaufen sind.
-
Hallo liebe Alle,
Kennt jemand die Neoprenstiefel "Tracker comfort" oder die von "Parforce"?
Meine Aigle ISO Parcour sind nach 20 Jahren undicht geworden. Und wenn ich so schaue sind die recht hochpreisig. Allerdings, wenn die Neuen wieder so lang halten würden auch wieder ok.....
Aber man kann ja mal fragen, was es noch so gibt.
Ich habe normale Fussweite und die Stiefel müssen möglichst leicht sein.
Vielleicht habt ihr Empfehlungen /Erfahrungen und könnt etwas dazu berichten?
LG
Kelly
-
-
Die Hosen von RR find ich super, sei es zum arbeiten, reiten oder spazieren gehen. Finde die viel angenehmer als die von ES. Hab auch eine Softshell die super ist und mir letztes Jahr noch einen anderen Pulli gekauft bei dem könnt ich als einziges die Qualität bemängeln.
-
Die Hosen von RR find ich super, sei es zum arbeiten, reiten oder spazieren gehen. Finde die viel angenehmer als die von ES. Hab auch eine Softshell die super ist und mir letztes Jahr noch einen anderen Pulli gekauft bei dem könnt ich als einziges die Qualität bemängeln.
welche nutzt du denn zum Reiten?
Ich hab auch an keiner RR-Hose bislang was auszusetzen und würde behaupten, dass die bei mir schon gut genutzt und strapaziert werden...
-
Ich hab auch an keiner RR-Hose bislang was auszusetzen und würde behaupten, dass die bei mir schon gut genutzt und strapaziert werden...
Nordwand Pants Damen Jetblack | RevolutionRace
RVRC GP Pro Pants Damen Blue | RevolutionRace
Hab die beiden. Nehme sie gerne zum Ausreiten wegen der Taschen und weil man so das Handy vor allem im Sommer auch gut so einstecken kann. Fühlen sich auch gar nicht starr oder so an und sind angenehmer als die ES Hosen die ich sonst so an hatte
-
Nordwand Pants Damen Jetblack | RevolutionRace
RVRC GP Pro Pants Damen Blue | RevolutionRace
Hab die beiden. Nehme sie gerne zum Ausreiten wegen der Taschen und weil man so das Handy vor allem im Sommer auch gut so einstecken kann. Fühlen sich auch gar nicht starr oder so an und sind angenehmer als die ES Hosen die ich sonst so an hatte
Und die scheuern nicht? (Hab die auch aber bin noch nicht auf die Idee gekommen, darin zu reiten...)
-
Und die scheuern nicht? (Hab die auch aber bin noch nicht auf die Idee gekommen, darin zu reiten...)
Nö, also das längste was ich damit unterwegs war waren 4 Stunden mit abwechselnd reiten und führen und es gab kein scheuern.
Mir passen die zum reiten eben wegen der Taschen und der Möglichkeit das Handy und ein Messer einzustecken ohne immer alles am Sattel festmachen zu müssen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!