Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich habe normalerweise 39 und habe sie in Größe 40, hatte ein Paar Sportsocken an und kein beengtes Gefühl ;)
    es geht evtl. auch noch ein zweites Sockenpaar, wenn ich den Schuh weniger eng schnüre.

• Also ich arbeite derzeit aufm Weihnachtsmarkt und da steh ich auch viel rum bzw. lauf nur ein paar Schritte hin und her. Ich hab da an den Füßen Strumpfhose, warme Socken und meine UGG's an und hatte die ganze Zeit nie kalte Füße! Ich liebe diese Dinger!

... kreatives Tapatalk Gekrackel

• Zitat

@ kikt1
    Dann werd ich die Fellas erstmal im Hinterkopf behalten, falls ich doch mal wärmere Gummistiefel brauch. Ich bräuchte halt grad Schuhe, die auch beim längeren Rumstehen warm sind. Ist mir gestern beim Mantrailing aufgefallen - nach 15 Minuten war ich halb erfroren und hab angefangen auf der Stelle zu hüpfen und zu laufen :roll:

Es gibt einen Fella Schwaermthread ;)
    Ich finde sie doch sehr warm. Bisher die waermsten Gummistiefel seit ich denken kann :D

LG Anna

• Zitat

@ kikt1
    Dann werd ich die Fellas erstmal im Hinterkopf behalten, falls ich doch mal wärmere Gummistiefel brauch. Ich bräuchte halt grad Schuhe, die auch beim längeren Rumstehen warm sind. Ist mir gestern beim Mantrailing aufgefallen - nach 15 Minuten war ich halb erfroren und hab angefangen auf der Stelle zu hüpfen und zu laufen :roll:

Also ich kann die wärmsten Stiefle der Welt anziehen - wenn ich nicht drin laufe bekomme ich sehr schnell kalte Zehen. Ich habe halt immer irgendwie schwitzige Füsse egal mit welchen Socken, egal mit welchen Schuhen. Und wenn ich die nicht bewege, werden sie halt kalt.
    Vielleicht wären da doch wärmende Sohlen ne Möglichkeit.
    Wenn ich länger unterwegs bin, wechsel ich zwischendurch die Socken. Das hilft auch enorm. Teilweise wärme ich die mit nem Handwärmer sogar vor.

Fenja Zum Thema Uggs. Ich hab noch nie welche angehabt - sind einfach nicht in meinem Budget. Ich könnte in so labbrigen Stiefeln mit meinem angemackten Knöchel auch nicht vernünftig laufen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie für einen Job auf dem Weihnachtsmarkt absolut perfekt sind.
    Für den Hundeplatz bräuchte ich allerdings Schuhe die man auch saubermachen kann, denn ich sehe danach immer aus wie Schwein.

• HuPla ist kritisch, wobei ich mit meinen auch schon im Matsch war und saubermachen ist auch kein Problem.
    Labberig sind DIE nicht, das hast du bei den billigen Varianten davon. ;)
    ... kreatives Tapatalk Gekrackel

• Habe gerade von Haleico bekommen: die Bestellung ist in Bearbeitung und wird Mitte nächster Woche ausgeliefert werden sorry für die Verspätung aber an diesem Tag sind wir überrannt worden.

Also, alles wie gedacht. ;)

• Toll...ich hab heut ne Mail bekommen, dass die Monty in 34 nicht mehr lieferbar ist :muede:
    Jetzt kann ich wieder mit Suchen anfangen.

Die Salomon werdens wohl doch nicht. Ich hatte die gestern probehalber ne Weile in der Wohnung an - da tun mir nach kurzer Zeit die Beine weh, wahrscheinlich sind sie doch zu schwer für mich.

Heute hab ich dann die hier http://shop.jack-wolfskin.at/l…re-women-siltstone-7-5-41 anprobiert. Sie sind mir etwas zu breit und irgendwie kann ich da nicht glauben, dass sie wasserdicht sind. Weiß nicht, woran das liegt :???:
    Allerdings sind sie sonst ganz bequem und angeblich wirklich sehr warm. Bin noch am Überlegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!