Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Was ich an e.s. übrigens besonders schätze, sind die preiswerten T-Shirts, die man 60+ Grad waschen kann.
Ich hab ein paar Longsleeves von e.s., finde ich auch richtig richtig gut
Größe S fiel, zumindest bei mir, komplett normal aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Stiefel?
CMP war bei mir eine komplette Katastrophe. Nur wenige Tage getragen und eine dermaßen fiese Druckstelle auf dem Gelenk zum großen Zeh bekommen dass ich kaum noch laufen konnte.
-
Gib es die auch für Frauen?
Das dürfte diese hier sein.
Was ich an e.s. übrigens besonders schätze, sind die preiswerten T-Shirts, die man 60+ Grad waschen kann.
Die hab ich und muss sagen in braun ist das ein unglaublich schöner Stoff, hat so einen leicht schillernden Effekt. Trage ich sehr gerne und ist unglaublich bequem.
-
In braun gibt es aber nicht in lang, schade
-
Dieser Thread ist genauso grausam wie der Mantel Thread
Nun habe ich die Columbia Peakfreak Schuhe bestellt
Aber der Name war so cool und in dunkelgrau mit Magenta Schnürsenkeln
Und dann auch nur um die 80 €. Was soll man da machen
Falls du zu viel Geld hast und nicht weißt wohin damit kann ich dir meine Kontonummer geben.... Ich möchte dich natürlich nur vor den Graumsamkeiten von den Threads beschützen...
LG
Sacco -
-
So, heute habe ich im Ausverkauf den Salomon Alphacross 3 gefunden. Sieht sehr sportlich aus, passt perfekt und ist ( hoffentlich…) wasserdicht! War von 110,- auf 79,- reduziert.
Mit Salomon habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich hab ja die Cyclone von Revolution Race als Regenhose. So mittlerem Regen hielt sie stand, bei Starkregen gehe ich eher nicht vor die Tür und werde das wohl nie testen können. Aber für mich Frostbeule nur eine Hose zum drüber ziehen, sie wird nämlich sehr kalt, wenn sie nass ist. Aber ohne Regen hält sie mich mit Leggins drunter hervorragend warm bei kalten Tagen, weil sie auch Wind so gut abhält
Meine Lieblingshose bei Kälte und Regen ist diese von Jack Wolfskin:
https://www.jack-wolfskin.de/stollberg-pants-w/1507721.html
Ich trage sie mit Hund in Wald und Feld, beim Golf, beim Shoppen in Paris… nur nicht o, Bett…😂
-
Ich habe mir die RR Silence Proshell 2.0 Pants gekauft. Ist heute angekommen.
Davon abgesehen, dass sie aufgrund meines dicken Hinterns doch sehr lang ist, fand ich sie recht angenehm.
Angeschafft habe ich sie für solche Wanderungen wie gestern, wo es immer mal regnet. Sie soll ja gut viel Regen abkönnen.
Bin gespannt, ob sie das echt tut und ob sie wirklich bis 0 Grad warm genug ist. Sie fühlt sich schon sehr dünn an.
Mit der Bouncer bin ich gut nass geworden gestern, aber gut, das muss sie auch nicht können.
Die Bouncer von RR trage ich inzwischen regelmäßig, bin aber nicht ganz überzeugt.
Bei der lilanen ist aus irgendeinem Grund die Hosentasche vom Bund abgerissen. Bei der schwarzen habe ich an der Oberschenkel-Innenseite haufenweise diese kleinen Bubbel, weil die Beine aneinander reiben.
Ist mir ein Rätsel, warum lila und schwarz da so unterschiedlich sind.
Bequem sind sie aber trotzdem und pflegeleicht auch. Für den Angebotspreis ist das ok, aber für 95€ ist die Qualität nicht so ganz überzeugend.
Die Lowa Renegade haben die Regen-Wanderung gestern auch gut überstanden und das obwohl ich im Dunkeln auch 2x ziemlich tief in einer Pfütze gelandet bin.
Ich hatte ganz minimal feuchte Flecken am Socken, da vermute ich aber tatsächlich dann eher Schweiß.
-
Bis zum 22.01. gibts bei RVRC 20% Rabatt auf alle Schuhe.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trägt jemand Schuhe von RVRC und kann darüber was berichten? Mir gefallen der rote Trailknit Sneakers und Phantom Trail Mid, war bisher aber unschlüssig.
-
juhuu der Schuster hat meine geliebten Schuhe repariert.
Sie waren plötzlich nicht mehr Wasserdicht weil die Nähte sich gelöst hatten. Und hinten an der Ferse das Leder. Natürlich genau nach 2 Jahren also bringt Händler anschreiben auch nix.
15€ später und die Schuhe sind wieder dicht und reiben nicht mehr. Dass Schuster so günstig sind wusste ich gar nicht :o hätte da mit so 40€ mindestens gerechnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!