Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Uh, es gab grade ganz zufällig ne RR Bouncer in meiner Größe zum rabattierten Preis. Hätte zwar lieber die rote gehabt, aber hey, für den Preis teste ich die dann auch in ner anderen Farbe
Ich bin gespannt, ob sie dann passt und wie die so sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh, es gab grade ganz zufällig ne RR Bouncer in meiner Größe zum rabattierten Preis. Hätte zwar lieber die rote gehabt, aber hey, für den Preis teste ich die dann auch in ner anderen Farbe
haha, so ging es mir heute morgen auch. Da musste ich sie einfach kaufen
-
Ich sach doch die ganze Zeit, dass ich die Summit liebe.
Und dass ich deshalb unbedingt noch die Hybrid brauche.
Und für alle die jetzt auch haben wollen, noch mal die Tipps:
- Anziehen, was drunter soll (zB für den Winter Longsleeve, Wollpulli, Teddyfleecejacke - weil die Summit is ja komplett ungefüttert) und dann Brustweite und Taillenweite messen.
- Schauen, was die Größentabelle sagt
- Wenn man sich mit der Größe unsicher ist, lieber bei Jagdwelt24 bestellen- da kann man besser retour schicken, als nach Schweden selbst
Burnt Orange ist eine sehr schöne Farbe.
Olive ist aber auch toll.
Schwarz ist ein wundervolles bunt.
Das Arrak rot ist sehr angenehm. (Falls jemand mit der roten Hybrid liebäugelt).
Die Softshelljacken/Westen haben ein ganz tolles Material, integrierte Stulpen uuuund die Powerfleecejacken sind einfach nur toll.
Und natürlich mit Rückentasche, die für nen Thermobecher reicht. Ist ja wichtig morgens beim Gassi. So ohne Kaffee ist das ja auch nix.
Für diesen Text sollte Arrak sich erkenntlich zeigen und dir mindestens die Hybrid kostenlos spendieren.
So eine schöne Liebeserklärung an eine Jacke. OK an mehrere Jacken.
Das mit dem Thermosbecher finde ich am besten. Frühstückstee im Wald, ich freue mich drauf!
(Obwohl das eigentlich auch mit den Goodboys ginge. Warum nur habe ich es noch nie so genutzt? Irgendwie habe ich immer nur Hundedinge in diese großen Taschen getan.)
-
Ich hab zwar keine so tolle Arrak, aber ich glaube ich sollte meine Rückentasche bei meiner goodboy jetzt auch echt mal mehr nutzen.
Die Möglichkeiten!
-
Die Revolution Race Gpschießmichtot und die Nordwand sind angekommen. Allerdings ist der Stoff für eisigen Winter ja wahrscheinlich eeetwas dünn.
Gibt es auch gefütterte Hose bei RR? Oder vielleicht auch woanders?
-
-
Gibt es auch gefütterte Hose bei RR?
yep - die Hiball
-
Moin,
wer gerne leise unterwegs ist - Jägerklamotten.
Ich habe mir vor über 10 Jahren mal eine Winterjacke und Thermohose von einem Jägerklamottenhersteller (Deerhunter) gekauft. Die Sachen sind richtig schön warm aber nicht dick. Genügend Taschen gibt es auch. Leider sind die Sachen nicht wirklich wasserdicht (wusste ich aber schon beim Kauf) - imprägnieren wäre da noch eine Lösung (mal auf meine To-Do-Liste setzen
)
Ja, ich trage die Sachen immer noch. Die Hose ist noch Top. Wenig getragen - es war bei uns nicht so oft so kalt. Die Jacke hat schon gelitten. Hier und da ein paar kleine Löcher, trotzdem war es gut angelegtes Geld.
Noch ein Vorteil haben Jägerklamotten. Wenn mich/uns Hundehalter gesehen haben, haben die immer ganz panisch ihre Hunde angeleint und sind nett grüßend an uns vorbeigegangen.
-
Die Revolution Race Gpschießmichtot und die Nordwand sind angekommen. Allerdings ist der Stoff für eisigen Winter ja wahrscheinlich eeetwas dünn.
Gibt es auch gefütterte Hose bei RR? Oder vielleicht auch woanders?
Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Die RVRC GP ist für mich eher eine Sommerhose und die Nordwand für den Sommer etwas zu warm. Die past für mich dann schon eher in den Herbst. Allerdings finde ich beide wiederum nicht für Regen geeignet (sollte glaube ich etwas Regen abhalten, gemäss RR).
Ich werde meinen Klamottenschrank aber definitiv noch mit weiteren Farben der Nordwand erweitern.
Ich liebe sie.
Edith sagt: 2/5 für Regen geeignet. Das erklärt es dann wohl.
-
Das mit dem Thermosbecher finde ich am besten. Frühstückstee im Wald, ich freue mich drauf!
(Obwohl das eigentlich auch mit den Goodboys ginge. Warum nur habe ich es noch nie so genutzt? Irgendwie habe ich immer nur Hundedinge in diese großen Taschen getan.)
Ja unbedingt.
Ich hab zwar keine so tolle Arrak, aber ich glaube ich sollte meine Rückentasche bei meiner goodboy jetzt auch echt mal mehr nutzen.
Die Möglichkeiten!
Morgens, 7:30.... Nebel hängt über den Feldern und auf den Waldwegen, die ersten Sonnenstrahlen schieben sich leicht zwischen den Bäumen hervor, die Vögel zwitschern, die Welt erwacht, der Hundehalter von heute zückt seinen Thermobecher, öffnet ihn, genießt den Dampf seines Heißgetränks und setzt verzückt schlürfend seinen Weg fort....
-
haha, so ging es mir heute morgen auch. Da musste ich sie einfach kaufen
ich hab eventuell auch gerade eine gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!