Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nee, damit komme ich bei meinen Touren ganz sicher nicht weit.
Ich lauf damit täglich in jedem Gelände und in quasi jeder Geschwindigkeit problemlos an die 25.000 Schritte im Schnitt. Ich bin diesbezüglich allerdings auch nicht ganz normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht den Salomon Speedcross GoreTex mit den Speed Laces?
-
Hat jemand gute, ne feuchte Wiese und offroad-Gelände aushaltende, Schuhe zum Reinschlüpfen zum Gassi? Ich bin Schnürsenkel-Legastheniker und kann aber so langsam bei den Temperaturen nicht mehr jeden Tag meine Gummistiefel anziehen (schade Marmelade).
Elastische Schnürsenkel mit Schieber?
Die nutze ich zb für meine Stiefel, entweder kann man so reinschlüpfen oder aber fest anziehen. Hab ich als Schnürfaule mittlerweile echt an fast allen Schuhen.
-
Oder Gummistiefeletten. Sind meine Schlechtwetterschuhe, wenn es nicht gerade 10km werden sollen.
-
Jetzt kommt eh wieder Laufschuhjahreszeit, ggf bekommen sie diesen Herbst nochmal ne Chanc
Noch besser, hier bricht jetzt die Sandalenzeit an, da stören mich nasse Füße dann eh kein Stück mehr.
Ich mag nicht so gerne, wenn meine weissen Socken in den Sandalen nass werden. Sieht dann irgendwie komisch aus.
-
-
Ich lauf damit täglich in jedem Gelände und in quasi jeder Geschwindigkeit problemlos an die 25.000 Schritte im Schnitt.
Nee, für sowas wie über glitschige Bäume und so habe ich lieber was festes am Fuß. Ich weiß aber, dass es so Crocs- oder Flipflops-Wanderer gibt
People are strange, when you're a stranger...
-
Ich hab im Sommer meine uralten, ausgelatschten FlipFlops zum Gassi an und mir graut es schon, wenn die mal kaputt/durchgelatscht sind, weil ich die nie wieder kriegen werde. Ich hab sie seit bestimmt 15 Jahren und sie sind einfach perfekt
-
-
Es ist wirklich witzig, denn alternativ habe ich Barfußschuhe an. Aber die sind mittlerweile so an meinen Fuß angepasst, haben mir all die Jahre keine einzige Blase beschert... ich muss echt versuchen, mal noch ein paar zu finden.
( fliegevogel ich bin auch schnürfaul, hab die furoshiki von vibram, sind zum schlüpfen, allerdings spürst du die Nässe der Wiese dann am Fuß. Ich hab kein Problem damit, ich mag das. Sie trocknen schnell und wenn man dreck reinkriegt, kann man sie einfach im Bach kurz ausspülen und wieder anziehen.)
-
Flip Flops sind für mich wie Tangas für Füße
Grässlich, so ein dünnes Schnürchen zwischen zwei Körperteilen.
Ich trage sommers wie winters meine Meindl Botten und nur ausnahmsweise zum Laufen im Watt die Crocs.
Ich hab mir an meine Meindls jetzt auch elastische Schnürer (allerdings ohne Schieber) angebracht, funktioniert wunderbar.
Diese hier : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08XWQ…ob_b_asin_title
Somit sind es jetzt wirklich wasserdichte offroadtaugliche Gassischuhe zum Reinschlüpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!