Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich bin mit meinen Stiefeletten von Hunter nach wie vor sehr glücklich. Habe sie fast jeden Tag an :applaus:

Kann man die im Winter auch anziehen oder frieren einem da die Füße ab?

Ich hab da schon ewig welche im Warenkorb….

Tja das ist eine gute Frage. Ich hatte sie im letzten Winter noch nicht. Für den Hundeplatz nutze ich meine Muck boots oder halbhohen Aigle Iso Parcours. Spazieren mit Jack Wolfskin Winterschuhen.

Ich denke laufen mit dicken Socken könnte ok sein. Meine Füße werden beim Laufen aber auch schnell sehr warm und das kann ich überhaupt nicht leiden. Hundeplatz würde ich definitiv nein sagen.

Glaube das muss man einfach ausprobieren :dead:

• Hier haben doch auch einige die Adidas terrex

Findet ihr die Sohle auch so unbequem und hart?

Gibt sich das mit der Zeit?

Hab die Schuhe zur Zeit nur bei der Arbeit an wo ich auch viel laufe, aber nach 5std tun mir meine Füße gerade im unteren Zehenbereich echt weh

Das Problem hab ich normalerweise noch nicht mal bei „billigen“ Laufschuhen

Hab die Schuhe zur Zeit nur bei der Arbeit an wo ich auch viel laufe, aber nach 5std tun mir meine Füße gerade im unteren Zehenbereich echt weh

Meine Tochter und ich sind seit Jahren super zufrieden mit den Terrex. Und Tochter macht richtig viele Kilometer damit. Sie hat immer zwei Paar Halbschuhe und ein bis zwei Paar Stiefelchen gleichzeitig in Gebrauch und wechselt täglich ab.

Meine "Wohnschuhe" sind die Hoka Challenger Mid Leather.

=)

Ob ich jetzt nen paar Stunden darin Stehe, 20km Gehe oder 30km Wanderjoggen mache, da tut nix weh.

Und wasserdicht sind sie auch.

:D

Terrex könnt ich ich ned, wären mir persönlich zu Steif und zu fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!