Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Linda, ich denke bei dir würden sie so weit sein wie normale Gummistiefel.
Wenn du noch warten kannst bis du hier bist kannst du meine anprobieren und gucken ob die Weite okay ist.Ja, könnte ich machen, wobei ich heute in meinen Büroschuhen wieder total nasse Socken bekommen habe. Also muss jetzt was her.
Du hattest auch 39? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die Hohen und relativ schmale Waden. An dem Waden passen sie mir ziemlich gut.
Ich würde es an deiner Stelle wohl einfach versuchen und sie sonst weiterverkaufen oder so... -
Ich habe auch die hohen, hab allerdings Sportlerwaden, also nicht wirklich dünn (aber beim Reiten hab ich auch keine Weitschaftstiefel gebraucht
) und ich kann noch eine schmal geschnittene Hose in den Stiefelschaft quetschen
-
Zitat
Ja, könnte ich machen, wobei ich heute in meinen Büroschuhen wieder total nasse Socken bekommen habe. Also muss jetzt was her.
Du hattest auch 39?Ne, 42. ^^
Aber die Weite ändert sich ja vermutlich nicht um extrem viel bei den Schuhgrößen, Männe hatte sie auch schon an und da sitzen sie an der Wade ganz anders als bei mir. -
2 Stunden durch den Schnee mit den Fellas und meine Füsse waren schön warm.
-
-
Nach euren ganzen Lobhudeleien habe ich die Fellas jetzt auch bestellt
Bin mal gespannt... -
Ich hab sie jetzt auch. Sind wirklich super die Dinger! Sehen zwar irgendwie kacke-lustig aus am Fuß, weil es so "Bollen" sind, aber man kann super drin laufen und die Füße bleiben warm.
-
Also..auch wenn alle hier die Fellas total loben und ich sie bei Aoleon auch schon live gesehen hab... Ich find sie trotzdem groooootten hässlich
Ich bin immernoch glücklich mit den Vikings, auch wenn die durch das raue Obermaterial schwerer zu reinigen sind als Fellas. Bin wirklich auf den ersten Schnee gespannt, ob sie dicht und warm bleiben.
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Es zwingt dich ja auch keiner, dir die Fellas zu kaufen und zu tragen
-
Zitat
Es zwingt dich ja auch keiner, dir die Fellas zu kaufen und zu tragen
Ich weis
nur hier ist ja Austausch, also auch Kontra-Stimmen erlaubt, oder?
Bin ja schon stillSent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!