Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich finde die blauen schoen, dennoch bin ich mit meinen schwarzen absolut zufrieden
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mir fuer den Agi-Platz ne wasserabweisende, gefuetterte Wendeweste gekauft. Man hat so die Arme frei, haelt warm, hat Kapuze und tolle Taschen vorne fuer Leckerlies und Spielzeug
Gestern getestet, funktioniert!
-
Ich habe letzte Woche endlich meine bestellten Schuhe http://www.zalando.de/jack-wolfskin-…41a017-704.html bekommen und finde sie super. Meine Füße sind warm und trocken, ich hab nen super guten Halt in den Schuhen und der Grip is auch super. Bin mehr als zufrieden und kann sie echt empfehlen.
-
Zitat
Ich finde die blauen schoen, dennoch bin ich mit meinen schwarzen absolut zufrieden
LG Anna
Was für ne Größe hast du?
Ich habe mir die schwarzen oder die olivfarbenen gewünscht und hab die blauen bekommen- war jetzt nicht meine Traumfarbe, aber ich stell sie mir auch hübsch zur Jeans und zu meinem dunkelblauen Mantel vorApropos, meine Fellas sind da- konnte sie leider noch nicht anprobieren, aber am Donnerstag abend dann *freu*
-
Ich hab auch die blauen bekommen (halbhoch, Größe 40) und finde sie gar nicht schön
Allerdings habe ich auch nicht dieses Kreismuster, sondern so Blümchen. Gewünscht habe ich mir auch orange oder grün. Schwarz hätte mir auch besser gefallen.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber ich ziehe die Schuhe ja eh nur auf dem Feld an von daher ist mir das echt egal.Sie sind mir selbst mit dicken Socken bisschen zu groß, hätte mir wohl doch besser die 39 bestellen sollen. Aber passt schon... lieber zu groß als zu klein. Vielleicht bestell ich mir irgendwann auch noch die hohen.
Aber sie sind echt total warm und wirklich bequem, kein Vergleich zu meinen alten Gummistiefeln. Nur ein bisschen schwer finde ich sie, das ist aber sicher Gewöhnungssache. -
-
Ich habe mir Groesse 41 bestellt :)
Erst war ich sehr unsicher, weil ich immer etwas zwischen 40 und 41 habe. In meinen vorigen Gummistiefeln hatte ich 41, davon eine Groesser groesser waere halt 42 gewesen...
Im Nachhinein passen meine 41 echt passgenau(auch an den Waden)! 40 waere zu klein gewesen und 42 wahrscheinlich zu schlabberig.LG Anna
-
Ich habe die blauen mit den Kringeln in 39- stehe auch zwischen 38 und 39 und hoffe, dass sie passen. Die Weasys passen mir nämlich auch in 38/39, dann wird das mit den Fellas auch so sein, bestimmt :)
Also falls jemand schwarze oder olivgrüne in 39 hat und lieber blaue Kringel hätte... die Tauschbörse ist eröffnet
Wobei ich da echt flexibel bin und mich auch an die blauen gewöhnen werde, meine Vorgängergummistiefel sind knallrot- hat sich schneller zu meinem Markenzeichen eingebürgert als mir lieb war^^
-
Ich hätte so gerne welche mit Blümchen gehabt, leider sinds sie blauen mit Kringel geworden, aber sie sehen in Natura eh nicht schlecht aus.
Mängel konnte ich jetzt keine feststellen.
Sie passen von der Länge sehr gut, in der Breite sind sie etwas weit, aber ich hatte auch beim Probieren ganz dünne Socken an.
Zum Glück habe ich die 39 bestellt, die ich auch normal habe, denn ich finde nicht das sie kleiner ausfallen.
Sie sind extrem warm, nur leider von der Sohle auch so klobig wie meine Muckboots, aber dafür nicht ganz so schwer.Ich denke ich gewöhne mich schon noch an die Farbe
-
Eignen sich die Fellas denn jetzt auch für Leute mit schlanken Beinen, irgendwie wurde das doch vorher erwähnt, dass sie dann zu weit sind...
Fände sie auch interessant, aber mit zu weitem Schaft brauch ich das nicht probieren. Ich glaube, die halbhohen würden es dann werden. -
Linda, ich denke bei dir würden sie so weit sein wie normale Gummistiefel.
Wenn du noch warten kannst bis du hier bist kannst du meine anprobieren und gucken ob die Weite okay ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!