Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei der angeheirateten Verwandschaft bin, werde ich zum Fellafit-Laden fahren (liegt ja dort quasi um die Ecke) und der Karin im Namen von allen begeisterten Fella-Anhängern dankbar um den Hals fallen :D

• Ich fände es bei den Fellas toll, wenn sie an der Ferse etwas enger wären, da schlupfe ich nämlich rum beim Laufen. Sonst sind sie for die aktuellen Temperaturen ideal für mich. Meine Aigle Iso sind noch etwas zu warm.
    Ich denke auch wenn ich rumschlupfe, wird sicher nochmal ein Paar hier einziehen, wenn es nächstes Jahr noch 2./3. Wahl gibt.
    Außerdem finde ich die Farben so lustig, auch wenn alle Menschen die ich treffe etwas seltsam schauen. ^^

Ich habe mich bei Tchibo jetzt erstmal wieder mit Thermo-Socken und Thermo-Strumpfhosen eingedeckt. Die haben Sachen haben mich super über den letzten Winter gebracht und da es diese Woche hier schneien soll, passt das!

• Zitat

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei der angeheirateten Verwandschaft bin, werde ich zum Fellafit-Laden fahren (liegt ja dort quasi um die Ecke) und der Karin im Namen von allen begeisterten Fella-Anhängern dankbar um den Hals fallen :D

Tu das!
    (Und bring ein paar mit, so zum Verteilen :D )

Ich habe wirklich noch nie so warme und trockene Füße gehabt! Selbst die Winterstiefel machen die Füße immer irgendwann nass/feucht, das ist immer ätzend gewesen. Bei den Fellas garnicht.
    Das schöne ist ja das sie bei mir so eng sind, da wird die ganze Wade noch mitgewärmt so dass ich selbst bei 5° noch in Leggings rumlaufe! Unten die Fellas, oben langer Pulli und Jacke, perfekt! Die Fellas wärmen das Bein schön, ich hab auch noch keine Probleme mitm Knie gehabt wie sonst oft um die Zeit, einfach weil die Wärme im Bein hochsteigt.
    Und davon wie glücklich ich bin das es Stiefel gibt die um meine Waden passen red ich erst garnicht!

• Zitat

Ich glaube, wenn ich das nächste Mal bei der angeheirateten Verwandschaft bin, werde ich zum Fellafit-Laden fahren (liegt ja dort quasi um die Ecke) und der Karin im Namen von allen begeisterten Fella-Anhängern dankbar um den Hals fallen :D

Unbedingt. Mit einem lieben Gruß aus der Schweiz dazu. :)
    Die Schuhe sind perfekt. Ich hab immer mühe mit Gummistiefeln, aber die Fellas sind so was von bequem und halten warm. Für mich gibt es nichts anderes mehr. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Meine sind auch heute angekommen :smile: Also bei mir wars gut das ich ne Nummer größer genommen hab, ich glaub die normale Größe wär knapp geworden. Farbe hab ich die gekriegt, die ich eigentlich wollte :D Und das ohne das ichs erwähnt hatte.
    Kurzes Probetragen verlief äußerst positiv, die lange Bewährungsprobe kommt noch - aufgrund von Mistwetter derzeit aber auch genau das richtige Fellas-Wetter .gg.

• Meine sind auch heute gekommen! Kann garnicht erwarten das Feierabend ist und ich sie ausprobieren kann!!
    Was ich gerne wüsste: Kann jemand warme, schneefeste Handschuhe empfehlen?

• Meine sind auch gerade angekommen, ich werd dann noch schnell in die Firma fahren und sie abholen :D
    Leider sind es anscheinend die Blauen geworden, aber vielleicht sehens ja trotzdem gut aus.

Handschuhe habe ich mir diese gekauft:

Wurden auch in diesem Thread empfohlen und ich liebe sie.
    Bei Schnee kann ich noch nix sagen, aber bei Kälte halten sie schön warm :smile:

• Zitat

Also ich hab die blauen bekommen und mir gefallens gut. Sehen zur Jeans gar nicht mal so schlecht aus, oder anders gesagt ich habs mir schlimmer vorgestellt .ggg.

Hihi, so etwa sehe ich das auch - und man bzw, frau gewöhnt sich langsam an den Anblick, denn sie sind einfach zuuu bequem !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!