Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Regenhose hab ich diese:
Skijacke hab ich bei Decathlon gekauft (letzten Winter für EUR 69,00 und bin total zufrieden)
und weil ich an den Beinen schnell friere, hab ich mir jetzt noch den langen Parka von Decathlon gegönnt
(hab grade gesehen, dass der schon ausverkauft ist), der ist bullig warm !Jetzt warte ich nur noch auf die Fella's....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sari, gut das wir uns eh bald sehen
Genau. Hoffentlich sind sie bis dahin angekommen.
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Hallo,
hat jemand die Ski- oder Snowboardjacke und Hose von Tchibo, die diese Woche im Angebot sind? Ich suche eine sehr gut wärmende Jacke für den Winter. Natürlich wind- und wasserabweisend. Oder soll ich doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür habe ich wirklich eine kuschelige warme Jacke. Als alternative hätte ich diese hier: http://www.wellensteyn.de/page/products/…/mat/66/col/GRA . Für Tipps bin ich dankbar.Hi, die Tchibojacke kenne ich nicht, habe aber seit letzten Winter einen Mantel von Wellensteyn. Nie wieder geb ich den her, gemütlich und immer kuschelig warm. Kann Wellensteyn also nur empfehlen. Meine sieht auch trotz Hundegebrauch
im zweiten Winter noch aus wie neu, ich finde dann lohnt sich die Ausgabe auch.
-
Hallo zusammen,
ich bin der Thorsten, ganz neu hier im Forum und wollte mich jetzt natürlich ausrüsten für die ungemütlichere Zeit draußen mit meinem neuen Hund. Eine Regenhose und passende Schuhe habe ich schon gefunden, nun fehlt mir noch eine ordentliche, witterungsfeste Regenjacke. Bei meiner Suche bin ich dann unter anderem auf den Online-Shop von Edit by Mod - wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern, die gleich im ersten Beitrag Links einstellen, zunächst einmal von Werbeversuchen/Link-Platziererei ausgehen und diese Links entsprechend entfernen gestoßen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal dort bestellt und kann mir sagen, ob die Qualität dort in Ordnung ist?
Vielen Dank und lieben Gruß
-
Meine Fellas sind angekommen (am Freitag schon) und getestet:
sie sind warm (kuschelig), man läuft recht gut drin (1 Stunde Testlauf), nur die Socken müssen gut sitzen, sonst zieht das Innenfutter die runter....
Ach ja, und eine Bachdurchquerung haben sie auch ausgehalten, das Wasser ging bis über's Neopren
Die Farbe ist grau mit hellblau und gelbpasst nicht so wirklich zu meiner Winterjacke in grau-neongrün, aber egal, Hauptsache warme Füsse !
-
-
Für das Farbproblem gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Neue (farblich passende) Jacke kaufen!
-
Zitat
Für das Farbproblem gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Neue (farblich passende) Jacke kaufen!
-
Ich hab meine Fellas übers Wochenende auch testen können. Gute 2 Stunden Gassigang kein Problem. Sind super bequem und ich hab warme Füße gehabt
-
3 Gassigänge später: Ich liebe die Fellas immer noch.
Links hat sich das, was gescheuert hat anscheinend schon weichgelaufen, nun ist rechts ne Stelle. Aber mit Pflaster an der Hacke ists kein Problem. Sockenfressen tun meine übrigens nicht.Ich werd das Risiko eingehen und mir irgendwann mal ne Nummer kleiner bestellen, falls es doch nicht passt werd ich die sicher irgendwo wieder los. Aber die ich jetzt hab erscheinen mir einfach zu groß, ich hab viel Platz und rutsch etwas drin rum.
-
Ich habe meine 2/3 Wahl Fellas jetzt schon gut über ein Halbes Jahr.. klar im Sommer konnte ich s ie jetzt nicht unbedingt tragen, aber seit gut 1 1/2 Monate sind sie eigentlich tägl im gebrauch.
Für Spaziergänge oder beim Trainieren mit Raley an den Schafen. Beim letzten Wettbewerbt hatte ich sie sogar 2 Tage über 8 Stunden an und ich habe den Schuh nicht bemerkt.
Sie sind wirklich (für mich) Tip Top.Bequem und Warm und ganz wichtig Dicht ;))
Und für den Preis einfach unschlagbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!