Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Meine Bestellung von den Fellas wäre gestern schon bearbeitet worden, aber jetzt mußte ich noch Porto nachüberweisen, weil bei meiner Bestellbestätigung das Deutsche Porto angegeben war :sad2:

Hoffentlich kommens dann bald, bin schon so gespannt welche Farbe ich kriege und wie sie passen werden :smile:

jennja,
    Ich hab Schuhe die fast gleich aussehen wie die Dockers, aber es ist eine günstigere Marke.
    Ich bin mit denen sehr zufrieden, außer 1 mal pro Saison imprägnieren brauchen sie keine Pflege, ist aber jetzt auch erst die 2. Saison wo ich sie habe.

• Zitat

39

Ich habe ja so ne Schuhgröße zwischen 38 und 39. Also müssten sie eigentlich gut passen, wenn sie ein bisschen kleiner ausfallen.
    Hast du jetzt auch welche bestellt?

Hab mich nicht getraut:roll:
    Weil ich nicht so der Gummistiefel Fan bin und dann wegen der Größe. Brauch halt auch Schuhe die Hundeplatz tauglich sind. Kann ja aber mal deine probieren? :roll:
    Deswegen liebäugel ich ja mit Haix Schuhen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hab jetzt nicht alle 36 Seiten durchgelesen - war hier schon was wegen Regenjacke /-hose?

Ich habe diese Regenhose:

(gibts auch in anderen Farben)
    bis jetzt ist alles super ich bin trocken und nutze sie sowohl zu Fuß als auch beim Fahrrad fahren. Hab sie etwas größer bestellt weil ich mir nicht sicher war und doch ne Jeans noch ohne weiteres drunter passen sollte. Rutscht mir nicht vom Hintern aber hab trotzdem noch Platz drin, so dass sie auch beim Rad fahren noch bequem ist.

• Zitat

Hab mich nicht getraut :roll:
    Weil ich nicht so der Gummistiefel Fan bin und dann wegen der Größe. Brauch halt auch Schuhe die Hundeplatz tauglich sind. Kann ja aber mal deine probieren? :roll:
    Deswegen liebäugel ich ja mit Haix Schuhen.

Hast du auch 38/39?

Wenn ich sie hab, kann ich sie dir ja mal vorbei bringen zum Anprobieren :smile:

• Hallo,
    hat jemand die Ski- oder Snowboardjacke und Hose von Tchibo, die diese Woche im Angebot sind? Ich suche eine sehr gut wärmende Jacke für den Winter. Natürlich wind- und wasserabweisend. Oder soll ich doch lieber etwas mehr ausgeben und dafür habe ich wirklich eine kuschelige warme Jacke. Als alternative hätte ich diese hier: http://www.wellensteyn.de/page/products/…/mat/66/col/GRA . Für Tipps bin ich dankbar.

• So, meine 2te Wahl Fellas haben mich heute auf einen Spaziergang begleitet.
    Der Hinweg zur Hundewiese war bequem, sie sind super weich irgendwie, man läuft wie auf Moos. Sehr bequem!
    Ich habe sie ja eine Nummer größer und habe Platz drin, aber ich denke meine normale Größe wäre dann doch schon zu eng. Mit dicken Socken wäre alles super, aber ich trage nie dicke Socken....
    Hinten an der Hacke ist eine Stelle die stört und wo ich mir eine Blase laufen würde. Aber nur im linken Schuh... Macht nix, das dürfte sich geben wenn ich sie öfter trage denke ich.
    Wasserdicht sind sie auch, also die nasse Wiese war kein Problem, das unterm Gartenschlauch abspritzen zuhause war ebenso kein Problem.
    Super griffige Sohle auf auf nasser Wiese.
    Oben am Schaft einen Ticken zu eng, man sieht halt nach dem Tragen wo der Rand war am Bein. Aber gut, ich bin ja froh das die halbhohen überhaupt um meine Monsterwaden passen! Abschnüren tuts nicht.

Und die sind warm! Ich stand dann ohne Jacke fast 2 Stunden auf der Hundewiese weil ich so warme Füße hatte das auch der Rest von mir total warm war.

Männe überlegt sich auch welche zu holen, falls er das macht werde ich wohl ein Paar noch mitbestellen in meiner echten Größe. Mal sehen, wenn sie nicht passen verkauf ich sie halt weiter.

• Zitat

Achso, falls es noch nicht alle mitgekriegt haben, die 2./3. Wahl ist wieder normal zum bestellen drin :D

ich hab sie bestellt gehabt, als sie nicht normal im Shop waren und meine sind heute angekommen :) Ging also auch^^

Ich hab sonst immer Größe 38. Hab 39 bestellt und was ich so vom ersten Reinschlupfen sagen kann, passen sie super. Richtig getestet werden sie dann morgen Nachmittag :D

• Ich hab ja meine 2./3. Wahl Fellas nun auch schon ne Weile und trag sie zeitweise auch beim Arbeiten (4-8h) - ich finde sie absolut genial, bequem, warm, trocken... am Anfang waren sie mir oben rum auch etwas eng, hab sie dann umgeschlagen (dann waren sie nicht mehr so hoch) und so paar Tage getragen, dadurch hat sich der Rand noch etwas gedenkt und nu passen sie wie angegossen *love*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!