Klamotten-Beratung - Outdoor!

• falls bei euch mal der euro nen bissel schmahler sein sollte kann ich euch kleiderkreisel.de nur empfehlen.habe mir da winterstiefel von kangaroos geschossen, die hätte neu 80gekostet und ich habe sie (einmal vom vorbesitzer getragen) für 20euro bekommen...die seite ist echt genial ;)

• So, ihr habt mich mal wieder überzeugt. Ich habe mir nun die Fellas 2.+3. Wahl im Doppelpack (halbhoch und hoch) bestellt |) Ich bin gespannt....
    Sollten sie nicht gefallen oder passen, weiß ich ja, wie ich sie wieder los bekomme :pfeif:

• hat hier jemand den ultimativen Tipp für mich?
    Ich suche ein paar Schuhe, die folgenden Ansprüchen genügen sollten:

- Boots (also keine Halbschuhe, aber auch keine hohen Stiefel)
    - einigermaßen wasserdicht und mit gutem Profil (sodass man auch mal über ne nasse Wiese laufen kann, ohne nasse Füße zu kriegen)
    - die gut aussehen, sodass man vom Hundegassi direkt wieder ins Büro gehen kann :D
    - gefüttert

von der Art her sowas wie die klassischen Dockers Boots, aber die sind mir irgendwie nicht "robust" genug :???:

ich hab da Bedenken, dass das Leder zu empfindlich ist und die schnell "unschön" aussehen...

hier sind doch auch Leute, die mit Hund ins Büro gehen... Was tragt ihr so an die Füße bei Schietwetter?? =)

• Zitat

So, ihr habt mich mal wieder überzeugt. Ich habe mir nun die Fellas 2.+3. Wahl im Doppelpack (halbhoch und hoch) bestellt |) Ich bin gespannt....
    Sollten sie nicht gefallen oder passen, weiß ich ja, wie ich sie wieder los bekomme :pfeif:

Welche Größe hast bestellt? 8-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Da kann ich dir leider nicht helfen, habe die Schuhe im Büro immer gewechselt weil trotz ausgibiegem abtreten sonst beim Trocknen immer eine Spuhr von mir gelegt wurde...und wir hatten Teppich :P

• Zitat

Welche Größe hast bestellt? 8-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

39

Ich habe ja so ne Schuhgröße zwischen 38 und 39. Also müssten sie eigentlich gut passen, wenn sie ein bisschen kleiner ausfallen.
    Hast du jetzt auch welche bestellt?

• Zitat

hier sind doch auch Leute, die mit Hund ins Büro gehen... Was tragt ihr so an die Füße bei Schietwetter?? =)

Ein zweites Paar Schuhe in der Handtasche :D

Mir reichen bei Scheisswetter meine Timberlands, allerdings geht Jogi von sich aus nicht in nasse wiesen o.ä. sondern bleibt auf dem weg und hofft dass er bald daheim ist. Wenn's richtig kalt wird mit Schnee: Moonboots |)

• Meine Fellas 2./3. Wahl sind Montag angekommen. Ich hab normalerweise 40-41 und in 41 passen sie super. Zuerst fühlte man die Klebenaht innen an der Ferse beim Laufen, das hat sich nun aber gegeben und ich zieh sie auch an, wenn`s nicht regnet. :D

Ins Büro würd ich sie jetzt aber nicht anziehen, sie sind schon arg klobig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!