Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
Zitat
Hab jetzt nicht alle 36 Seiten durchgelesen - war hier schon was wegen Regenjacke /-hose?
Ja, diverses. Bei Jacken war in den letzten paar Wochen niemand von irgendwas wirklich begeistert, aber Regenhosen wurden ein paar vorgestellt. Musste Dich leider zurück klicken.
Schade, dass es keine Zusammenfassungsfunktion gibt :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja, diverses. Bei Jacken war in den letzten paar Wochen niemand von irgendwas wirklich begeistert, aber Regenhosen wurden ein paar vorgestellt. Musste Dich leider zurück klicken.
Schade, dass es keine Zusammenfassungsfunktion gibt :-)
Doch, gibt es. Wenn du oben neben "Antworten" guckst, da steht "Thema durchsuchen". Wenn man da Regenhose eingibt kriegt man ja alle Beiträge in denen das Wort vorkommt.
-
und es ist ja nicht so, als hätte ich Depp diese Funktion nicht auch schon benutzt..... -
Zitat
Ahhh wie cool
Wie haste die denn gefunden?
Hab mir gleich n paar bestelltHallo, ich habe zwar noch nie was von den Fellas gehört/gesehen aber ich finde sie unglaublich toll.
Wie sind die 2./3. Wahl Stiefel? Hat sie zufällig schon jemand bekommen? Fallen sie wirklich 1 Nr Größer aus?Danke!!!
LG efeea -
Ich konnte nicht auf Antworten warten und musste einfach bestellen.. Hoffentlich kommen die gaaaanz schnell
-
-
Du hättest ja auch nicht auf Antworten warten, sondern einfach mal zumindest die letzten 3-4 Seiten lesen müssen - da stehen schon einige Meinungen zu den Fellas...
-
hab ich, konnte aber keine wirkliche aussage dazu finden ob die wirklich genau 1 Größe größer ausfallen, meistens stand nur da, dass sie passen.
-
Die Fellas fallen eher kleiner aus.
-
ich würde sagen, die Fellas fallen ne halbe Nummer kleiner aus, keine ganze.
ich habe normalerweise Schuhgröße 38, aber die sitzen bei mir dann eher locker, sprich 37,5 würde mir wohl bei vielen Modellen besser passen als 38. Ich habe meine Fellas in 38 bestellt und nachdem sie mir erst zu klein erschienen, passen sie mir jetzt richtig gut, nachdem ich sie eingelaufen habe und dicke Socken (zum Schutz vor Reibung) darin trage. Hätt ich die Fellas in 39 gekauft, wären sie mir jetzt höchstwahrscheinlich viel zu groß! Allerdings hab ich auch eher nen schmalen/zierlichen Fuß...
-
oh mist, das hab ich durcheinander gewürfelt. Ich meinte natürlich kleiner Ausfallen bzw. 1 größe Größer bestellen.
Ich habe eigentlich 40, da die sowieso ausverkauft waren hoffe ich dass 41 mit dicken Socken passt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!