Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hässlich finde ich sie auch. Da gibt es definitiv schönere Gummistiefel. Aber ich will damit ja auch kein Modepreis gewinnen sondern möchte warme und trockene Füße haben, wenn ich damit übers Feld/im Wald laufe.

• Hallo an alle!

Ich hab vor ein paar Seiten mal was von Kamik Winterstiefeln geschrieben und jetzt war ich mal unterwegs und bin total enttäuscht. Ich hatte tropfnasse Füsse!!!

Kennt jemand wirklich wasserdichte Stiefel?? Sorry hab jetzt keine Zeit alle Seiten durchzulesen. Danke schon mal LG

• Zitat

Darfs auch hässlich sein? :lol: Dann die Fellas. Les mal die letzten 5 Seiten (oder so)

Ich habe die Aigle Stiefel und liebe sie.

Na ja, wohl eher 25 von 40 Seiten in diesem thread. Man könnte fast schon nen eigenen Fella thread aufmachen, damit Diskussionen über Jacken, handschuhe etc nicht komplett untergehen :lol:
    Meine müßten bei meiner Nachbarin liegen. Ich kann dann (hoffentlich) heute abend berichten, ob sie passen und welche Farbe es geworden ist.

• Zitat

Hallo an alle!

Ich hab vor ein paar Seiten mal was von Kamik Winterstiefeln geschrieben und jetzt war ich mal unterwegs und bin total enttäuscht. Ich hatte tropfnasse Füsse!!!

Kennt jemand wirklich wasserdichte Stiefel?? Sorry hab jetzt keine Zeit alle Seiten durchzulesen. Danke schon mal LG

Ich würde sie einschicken.
    Falls Du die Quittung noch hast: Es gibt ein halbes Jahr Garantie auf Kleidung. Das sagt einem natürlich kein Verkäufer, aber wenn man wirklich einen Pulli hat der nach einem Monat nur noch aus Flusen besteht etc kann man Ersatz verlangen.
    Falls nicht könnte ich mir vorstellen, dass die Firma eventuell Ersatz schickt. Vielleicht ist einfach nur irgendwo ne Naht undicht? Die Kombi 'Kamik' und 'tropfnass' kommt mir schon etwas seltsam vor.

• Zitat

Na ja, wohl eher 25 von 40 Seiten in diesem thread. Man könnte fast schon nen eigenen Fella thread aufmachen, damit Diskussionen über Jacken, handschuhe etc nicht komplett untergehen :lol:

:lol: Stimmt auch wieder. Wir sollten bei manchen Sachen echt mal Provision verlangen!
    Fella, blaire, erpaki, Schäfer, Goodboy, Hurrta etc.usw. :hust:

• Zitat

Ich weis :D nur hier ist ja Austausch, also auch Kontra-Stimmen erlaubt, oder? ;)
    Bin ja schon still :mute:

:D mir geht's ganz genauso .. hab echt selten so hässliche schuh' (für erwachsene) gesehen :ops:

macht aber nix, sie scheinen sich ja zu bewähren, hauptsach die Füß sind warm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!