Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Zitat

Ich würde sie einschicken.
    Falls Du die Quittung noch hast: Es gibt ein halbes Jahr Garantie auf Kleidung. Das sagt einem natürlich kein Verkäufer, aber wenn man wirklich einen Pulli hat der nach einem Monat nur noch aus Flusen besteht etc kann man Ersatz verlangen.
    Falls nicht könnte ich mir vorstellen, dass die Firma eventuell Ersatz schickt. Vielleicht ist einfach nur irgendwo ne Naht undicht? Die Kombi 'Kamik' und 'tropfnass' kommt mir schon etwas seltsam vor.

Klar hab sie schon reklamiert, hatte sie heute das 2. Mal an. Es waren beide Füsse, weshalb das mit der Naht nicht wirklich sein kann. Ich hab sie auch Gott sei Dank erst vor nem Monat gekauft.

Aber die Socken konnte man fast auswinden. :sad2:

LG

• Zitat

Also..auch wenn alle hier die Fellas total loben und ich sie bei Aoleon auch schon live gesehen hab... Ich find sie trotzdem groooootten hässlich :muede:

Ich bin immernoch glücklich mit den Vikings, auch wenn die durch das raue Obermaterial schwerer zu reinigen sind als Fellas. Bin wirklich auf den ersten Schnee gespannt, ob sie dicht und warm bleiben.

Sent from my iPad using Tapatalk

Ja, deine Vikings sehen allerdings um Längen besser aus.
    Leider würden mir die nie passen, das ist es ja. *seufz* Die würden oben total offen stehen, darum bleib ich halt bei den Fellas.
    Und ich hab mich an die Optik echt schon gewöhnt so hässlich find ich die Blümchen garnet mehr. :D
    Besonders wenn man die Fellas mit den üblichen gelben Gummistiefel ausm Baumarkt vergleicht. :lol:

Ich hab letztes Jahr verzweifelt nach ner Schneehose gesucht.
    Gibt es irgendwo welche in "wirklich groß" und möglichst günstig?

• Sorry, in groß kenn ich mich net aus... Hab mir letztes Jahr so ne warme Ski-Softshell-Hose beim Aldi gekauft. Das Teil ist super klasse. Aber frag mich net, welche Größen es da gab. Die kommt bestimmt nochmal ins Programm.
    Ich find die Softshell eh besser. Da sieht man net so fett drin aus und die "rascheln" au net so wie die normalen Skisachen.

• Woolworth hat auch ab und zu Skisachen und man wird sicher auch bei C&A fündig. Ich glaube von denen habe ich meine Skihose und die ist gross und war damals sehr billig. Ob sie als Skihose taugt weiss ich nicht aber für's Spazierengehen im Winter hat's bislang gereicht.
    Bei C&A kaufe ich auch ab und zu deren Wollmix-Unterwäsche. Die hält fast so schön warm wie die tollen Wolle-Seide Mixe aus den Orthopädie-fachläden, aber ist eben deutlich günstiger. Die gibt's allerdings nur in der ersten Winterhälfte, also wer sie will muss zugreifen.

• Naja, ich seh in allem dick aus, weil... Ist halt so, ne? :lol:

Und "groß" bedeutet das ich bei Tchibo, Wollworth und Consorten eben nicht fündig werde.
    C&A ebenso nicht, die hatten letztes Jahr tolle, aber die Größen sind ein Witz. Steht zwar meine Größe drinne, aber passen tuts nicht!
    Da war ich echt enttäuscht, meine Jeans sind mir nen guten Tucken zu weit und die Skihose in der selben Größe krieg ich nicht übern Hintern, pah... :sad2:

• Ärgerlich wenn man bei C&A nicht fündig wird, denn dann wird'S immer gleich deutlich teurer.
    Grosse Grössen gibt es noch bei H&M, manchmal bei Kik aber eben selten Skihosen. Und skihosen in Übergrössen sind sauteuer.
    Ebay?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!