Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Bei Ebay habe ich nur die gefunden dies auch im Handel gibt. Und die passen halt entweder nicht oder sind sauteuer.
Und ich sehs halt net ein für ne Hose, die ich vielleicht 3 Wochen im Jahr brauche, gleich 200 Euro auszugeben.
Naja. Ist ja auch nicht schlimm, mich nerven halt mehr die nassen Hosenbeine immer wenn ich mit den Hunden mal durch den Schnee gerollt bin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..wären Gamaschen nix gegen Nasse Hosenbeine? :)
-
Zitat
Bei Ebay habe ich nur die gefunden dies auch im Handel gibt. Und die passen halt entweder nicht oder sind sauteuer.
Und ich sehs halt net ein für ne Hose, die ich vielleicht 3 Wochen im Jahr brauche, gleich 200 Euro auszugeben.
Naja. Ist ja auch nicht schlimm, mich nerven halt mehr die nassen Hosenbeine immer wenn ich mit den Hunden mal durch den Schnee gerollt bin.Wär die hier was? Gibts in großen Größen zu nem humanen Preis. http://www.sheego.de/is-bin/INTERSH…age%3D1&psize=S
Ansonsten würde ich es auch mal mit Gamaschen probieren.
-
Hallo ich hab auch eine größere Größe was Hosen angeht. Ich hab mir jetzt von Schecker eine Herren Softshellhose gekauft, passt super und hält war. Wenns noch kälter wird zieh ich ne SkiUnterhose von Tchibo drunter, dann reichts. Ansonsten kannst mal bei Outdoor-Renner schauen, die haben gaaanz viel Übergrößen. Die Skihosen vom Kik gehen heuer leider nur bis 46 und fallen dabei aber eher wie 44 aus
LG
-
Ha! Gamaschen, auf die Idee bin ich nicht gekommen! Danke!
Waldii, die Hose fällt extrem klein aus. Ne Freundin trägt eigentlich 44 und die Hose hat ihr erst in Größe 50 gepasst. Brauch ich garnicht erst probieren.
Zenja, die von Schecker sieht ja gut aus, werd ich mal probieren, danke!
-
-
TAUSCHE FELLAS in 39, schwarz mit orangenen Kringeln gegen eine andere Farbe. :-)
Also sie passen - etwas eng und links drückt die Naht auf den Spann aber dafür sitzen sie schön spack am Fuss was ich besser finde als ein loses Herumschlackern. Das habe ich bereits mit meinen Sorels und da fällt längeres Laufen schon schwer.
Sie sind ja sehr üppig gepolstert also hoffe ich, dass alles schön nachgibt. Die Form der Sohl ist zumindest deutlich besser für meine Fussform als normale gummistiefel. ICh hab breitere, leicht gerümmte Füsse, so schmale gerade Passformen sehen zar besser aus, aber sitzen total schlecht.ICh war sehr überrascht wie dick die Sohle ist und soooo leicht finde ich die Dinger nicht, aber wenn sie den morgigen Praxistest überstehen bin ich verdammt happy mit Top Stiefeln zu nem super Preis.
Fehler habe ich nicht finden können. Wahrscheinlcih ist es einfach ne Retoure? Der karton hatte ne andere Größe draufgedruckt, aber es sind 39er.Also falls wer lieber schwarz/orange Kringel will statt bunter Blümchen sagt Bescheid :-)
-
Zitat
Klar hab sie schon reklamiert, hatte sie heute das 2. Mal an. Es waren beide Füsse, weshalb das mit der Naht nicht wirklich sein kann. Ich hab sie auch Gott sei Dank erst vor nem Monat gekauft.
Aber die Socken konnte man fast auswinden.
LG
Geht gar nicht.
ICh versteh das nciht, ich dachte Kamik sei ne anständige Firma.
Na ja, spring einfach auf den Fellatrain mit drauf und Du hast warme trockene Füsse diesen Winter :-) -
Zitat
Und "groß" bedeutet das ich bei Tchibo, Wollworth und Consorten eben nicht fündig werde.
C&A ebenso nicht, die hatten letztes Jahr tolle, aber die Größen sind ein Witz. Steht zwar meine Größe drinne, aber passen tuts nicht!bei CundA brauch ich aber auch 4 Nummern größer also überall sonst. die haben da irgendwie falsch ausgeschildert oder so...
-
Wodurch sind die Kamiks denn nass geworden? Also ist das Wasser durch die Sohle gekommen oder durch's Leder? Wenn's durchs leder kam, würd ich mal Sno Seal Wachs drauf tun, wenn's durch die Sohle kam, reklamieren
Baffin od. Caribou soll qualitativ besser sein.Wenn man sich das Ursprungsgebiet mal anschaut (Kanada, tiefster Winter, Schnee ohne Ende, Snowmobil fahren, usw.) müssen sie nämlich nicht wasserdicht sein, einfach weil's kein Wasser gibt.
-
Hallo na wir sind eben bei dem jetzigen Wetter durch Wald und Wiese gestiefelt. Aber nix, wo richtig Wasser gestanden hätte sondern nur nasse Wiese etc.
Ich kanns auch nicht verstehen, aber es ist kein Leder, sondern sind so Snowboots
http://www.outdoor-renner.de/Kamik-Fifth-Av…0winterstiefel&
die sinds, auf der Beschreibung die dabei war steht, absolut wasserdicht, winddicht und bis -40 Grad warm!!
Wo das Wasser rein kam, kann ich nicht mal genau sagen, eher von den Nähten. Ich hatte die in der Früh an und nachmittags beim Verpacken waren die Innen noch tropfnass.
Hab die Stiefel bereits zurückgeschickt. Sag bescheid, was rausgekommen ist. LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!