Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hatte jetzt meine Fellas das erste Mal an (nur kurz und im Trockenen) und ich bin mittlerweile echt begeistert.
Nachdem ich sie beim Auspacken echt nicht schön fand, gefällt mir das blau mittlerweile schon recht gut und das klobige stört mich auch nicht mehr so, denn sie sind beim Gehen nicht schwer am Fuß.Da ich sehr dünne Beine habe, sinds natürlich am Schaft recht locker, aber wenn ich keine ganz enge Hose anhabe siehts nicht schlimm aus und ich kann sogar eine Thermohose reinstricken.
Ich bin froh, das ich sie bestellt habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab grad geschaut, die wurden hier auch schon erwähnt, bin grad beim durchgucken nach Schuhen auf die hier gestoßen
http://www.zalando.de/lowa-kody-gtx-…53.html?size=39 (natürlich sind es die teuersten, bis wohin ich gehen wollte, die dann gefallen) und es liest sich gut.
Hat die Jemand und wenn ja, schon länger als ein Jahr in Gebrauch?
Jedes Jahr kauf ich das nämlich nicht. -
Ich hab die Lowas und liebe sie, meine halten schon 5 Jahre und da ist nix dran.
-
Ich war gerade beim Tchibo und hab mir die Softshellhose geholt und die ist echt genial
Größe 34 sitzt sehr gut, endlich mal eine feminin geschnittene extrem warme Hose.Jetzt hab ich dank eurer Empfehlungen durch den Thread schon neue Handschuhe, Fellas und eine Softshellhose, ich glaub ich bin komplett
-
Ich habe mir im letzten Frühjahr im Schuh-Kay-Outlet diese hier gekauft und bin begeistert:
Total robust, wärmend, absolut wasserdicht und das Obermaterial ganz einfach sauberzuhalten.
Und JA, sie SIND lila und kiwi...
LG von Julie -
-
Hat jemand Fellas aus der 2. oder 3. Wahl und kann was dazu sagen?
Ich habe mit diesen Monat zwei mega tolle Winter-Outdoorhosen geholt:
Mammut Nimba bei eBay für 85€ statt 180€ ersteigert
und eine Engelbert Strauß Winter-Damenhose e.s. vision für 59,99€.
Beide mega genial und top zu empfehlen
-
Zitat
Hat jemand Fellas aus der 2. oder 3. Wahl und kann was dazu sagen?
Ich glaub fast alle hier haben ihre Fellas aus der 2. oder 3. Wahl geholt.
Was willst du denn wissen?
Bis auf das, das ich mir eine andere Farbe gewünscht hätte, habe ich keine Mängel feststellen können. -
Zitat
Ich glaub fast alle hier haben ihre Fellas aus der 2. oder 3. Wahl geholt.
Was willst du denn wissen?
Bis auf das, das ich mir eine andere Farbe gewünscht hätte, habe ich keine Mängel feststellen können.Genau das
Ob ihr Mängel an der Qualität feststellen konntet... Dank dir -
So hab gehöre jetzt auch zum Fella-Klub
Hab mir grad 2. und 3. Wahl bestellt in 42. Bin schon sehr gespannt.
-
Zitat
Genau das
Ob ihr Mängel an der Qualität feststellen konntet... Dank dirMängel hatten meine überhaupt nicht, zumindest konnte ich nichts feststellen.
Der einzige Nachteil bei der 2./3.Wahl Sache ist, dass man keine Farbwunschgarantie hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!