Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Na ja, da die Fellas in allen Farben mehr oder minder schräg ausschauen...
An meinen hat einer eine Schlaufe innen oben am Schaft, der andere nicht mehr... Das könnte evtl. der Mangel sein. Sonst konnte ich nix feststellen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Fellas sind schick und haben soweit ich feststellen konnte keine Maengel. Sogar Wasserdichtheit wurde schon getestet.
Hat niemand ausser mir die schwarzen? :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Ich hab grüne mit Blümchen... Aber da ich eh immer schräge und vor allem bunte Schuhe trage, passen die ganz gut zu mir.
ich mag meine Blümchen...
In schwarz wirken sie gar nicht so knubbelig finde ich. -
Hab auch das Schlaufchen nur an einem Schuh, am zweiten ist es abgerissen. Wenn man gaaanz genau sucht findet man ein paar Klebereste. Das wars aber auch schon mit Mängeln die ich bei meinen gefunden hätte.
In schwarz sinds ja schon fast schick -
Ich hab auch nochmal ganz genau geschaut, bei mir fehlt auch bei einem innen die Schlaufe und beim anderen ist sie dran.
Sonst gar nichts.
In schwarz wirken die richtig schmal, sehr schön -
-
Ihr habt mich überzeugt...
Da ich die Aigle Iso Parcours als hohe Stiefel habe, macht es wohl Sinn die Fellas in halbhoch zu nehmen... (Hatte früher mal Muddies - heißen jetzt Mudders - in halbhoch und war sehr zufrieden)...
Werde aber am Montag im Hundemaxx vorbeifahren, sie anprobieren und dann 2. Wahl bestellen
-
Oh ja , ich bräuchte auch mal wieder neue Outdoorbekleidung. Allerdings gibt es auch gerade bei Zalando eine Outdoor-Gutschein Aktion. Habe ich bei http://www.rabatt-gutschein-code.com/coupons/zalando-gutschein/ gesehen. Hat schon einmal jemand bei Zalando bestellt? Wielange dauert es , bis man die Ware geliefert bekommt?
-
Ich habe bisher 3x bei Zalando bestellt und 3x wieder zurückgeschickt.2x sahen die Schuhe aus, wie schon mal einen Abend getragen, also echt schon Macken dran. 1x wie eine Nachbildung aus Fernost.
-
Zitat
Oh ja , ich bräuchte auch mal wieder neue Outdoorbekleidung. Allerdings gibt es auch gerade bei Zalando eine Outdoor-Gutschein Aktion. Habe ich bei http://www.rabatt-gutschein-code.com/coupons/zalando-gutschein/ gesehen. Hat schon einmal jemand bei Zalando bestellt? Wielange dauert es , bis man die Ware geliefert bekommt?
Hab vor zwei Wochen meine Snow Trekking Schuhe bei Zalando bestellt. War auch meine erste Bestellung dort und war total zufrieden. Hab mit Paypal bezahlt und hatte zwei Tage später meine Schuhe
-
Ich hab auch schon was bei Zalando bestellt ging sehr schnell und alles ohne Probleme. LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!