Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Was für Hosen tragt ihr?
Ich suche was robustes. Sie sollte auch Mal Rangeleien und spielen auf dem Boden vertragen ohne dass man sofort nasse Knie hat oder Grasflecken die nicht mehr raus gehen. Einen leichten Regenschauer sollten sie auch aushalten. Überdies hätte ich gerne auch 2-3 Taschen für den hundekrams.
Und bezahlbar sollte sie sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klar Engelbert Strauß Hosen
https://www.engelbert-strauss.…20-3310080-65701-720.html Diese erweist mir seit 3,5 Jahren sehr gute Dienste und sieht immer noch aus wie neu. (Im Schritt ist sie etwas dünner geworden^^)
-
Noch eine Stimme für Engelbert Strauß.
-
Ganz klar Arbeitshosen. Ob jetzt vom Marktführer oder wem anders ...
-
Hat jemand den Mantel Paula von Goodboy und kann was dazu sagen? Wie warm, robust und wie lange bei kleineren Frauen (1.64m)?
Ich hab den Kurzmantel Lotti, bin 1,65 m groß und mir ist der lang genug ( und schön leicht und warm und grooße Taschen hat der ). Goodboy hat doch bei jeder Jacke ne Größentabelle mit den Maßen dabei stehen.
-
-
Ich trage im Frühling und Herbst Laufhosen und im Winter Softshellhosen von bergson, da mir die Straußhosen viel zu unflexibel sind.
-
Ich bin nicht so der Typ, der Sachen in Taschen verstaut. Hab ne Winterwanderhose von Decathlon, die ist bequem und schön warm.
-
Ich trage im Frühling und Herbst Laufhosen und im Winter Softshellhosen von bergson, da mir die Straußhosen viel zu unflexibel sind.
DANKE, dass du Bergson erwähnt hast. Dadurch habe ich endlich eine passende Winterjacke finden können.
Eine Hose von denen werde ich eventuell auch noch ausprobieren.
-
Auch von mir ein DANKE für die Nennung der Marke Bergson. Die kannte ich noch nicht - und jetzt weiß ich, wo meine nächste Trekkinghose herkommt.
-
Oh ja, die haben sogar Kurzgrößen, werde ich evtl. auch mal testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!