Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Argh, danke, aber bei mir geht der Link nicht... Muss vielleicht irgendeinen neuen Adobe Player runterladen oder so, k. A.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Argh, danke, aber bei mir geht der Link nicht... Muss vielleicht irgendeinen neuen Adobe Player runterladen oder so, k. A.
Oh wie blöd, hab dir mal nen Screenshot gemacht:
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle:
3-in-1-Funktions-Outdoormantel online bestellen bei Tchibo 305378 -
Gefunden hab, dank deines Screenshots! Danke

3-in-1-Funktions-Outdoormantel online bestellen bei Tchibo 305378
-
@FairytaleFenja Würdest du sagen, die Größenangaben sind gut, oder lieber eine Größe kleiner oder größer bestellen?
-
Wollte nur kurz Feedback zu meiner Owney Kallu Jacke.
Ich habe sie doch in eine Nummer größer getauscht und sie passt immer noch gut.
Auf Spaziergängen hat sie mich bis jetzt immer warmgehalten und ihre vielen Taschen sind wirklich sehr praktisch.Es war ein sehr guter Kauf

Ich habe die Kallu ja auch und finde die ebenfalls super.
Endlich bekomme ich mal meinen ganzen Hundeplüngel problemlos auf dem Spaziergang mit.
Die untere linke Leckerlitasche nutze ich für Dummies. 2 Stück habe ich meist immer dabei. Meine Leckerlies habe ich in einem separaten Täschchen in einer der mittleren Einschubtaschen. Da ist dann trotzdem noch genug Platz um die Hände bei kaltem Wetter reinzutun.
Die große Flexi Giant passt in die rechte untere große Tasche.
Und was man nicht so häufig braucht befindet sich in den Innentaschen.
Die einzigen beiden Negativpunkte sind für mich:
- man kommt nicht von außen ans Handy ran
- Klettverschlüsse / da bleiben immer meine Schäferleinen dran hängen, wenn ich nicht aufpasseBei der Arctic kommt man von außen ans Handy ran, das ist dort super gelöst. Dafür hat die nicht diese wunderschönen mittleren Einschubtaschen.
-
-
Hey, ich brauche mal euren Rat. Hab mir jetzt nicht alle 1600 Beiträge durchgelesen

Ich suche ordentliche Schuhe für Schnee- und Matschwetter, die richtig dicht und bequem sind. Das können Trekkingstiefel oder auch Outdoor-Gummistiefel sein.
Mein Traum wären ja die Aigle Parcours, aber ganz ehrlich: ist mir zu teuer für das bisschen, was ich so wandern gehe.
-
Ich habe gerade tolle Winterstiefel gekauft, vielleicht sucht ja jemand noch Anregungen:
Total leicht, total warm, angeblich wasserdicht und bis -25Grad keine kalten Füße!
Das mit dem Warm und leicht kann ich schon bestätigen, Schnee hatten wir noch keinen.Boah, sind die schick, die will ich auch
Wie fallen die denn aus von der Größe her und von der Breite?Edit: gerade gesehen, ausser in schwarz, gibt es die gar nicht mehr in 39 bzw. 6
muss ich mal googlen, ob es die noch woanders gibt. Aber Infos zur Größe wären trotzdem klasse 
-
Boah, sind die schick, die will ich auch
Wie fallen die denn aus von der Größe her und von der Breite?
Edit: gerade gesehen, ausser in schwarz, gibt es die gar nicht mehr in 39 bzw. 6
muss ich mal googlen, ob es die noch woanders gibt. Aber Infos zur Größe wären trotzdem klasse 
also ich hab sie 1Nr größer gekauft, sollen noch wirklich dicke Socken rein hätte ich sogar noch größer nehmen können. Das Material ist total weich & die Schuhe sind super leicht, war echt überrascht. Ich habe breite Füße und das Material passt sich super an, durch das weiche Material kann es auch keine Druckstellen geben. Die Schnürung it auch super, mit einem leichten Zug wird von unten an alles festgezogen. Den Preis fand ich auch super und optisch gefallen sie mir auch. Wie gesagt, nur das Wasserdicht konnte ich noch nicht testen, steht aber überall dabei aber aus Erfahrung weiß ich leider dass es nicht immer stimmt :/
-
@FairytaleFenja Würdest du sagen, die Größenangaben sind gut, oder lieber eine Größe kleiner oder größer bestellen?
Also ich hab 40 in dem Mantel und zB in allen Jack Wolfskin Jacken M.
Ich finde schon, der Mantel entspricht der realen Größe ziemlich gut. :) -
Danke

Wasserdicht wäre mir jetzt nicht sooo wichtig, vorausgesetzt natürlich, sie halten den Schnee ab, der dann auch mal auftaut, wenn er auf dem Stiefel liegt.Breite Füße hab ich auch
das passt ja schon mal. Du hast wirklich eine komplette Nummer größer genommen? Also nicht die halben, die da in Klammern gesetzt dahinter stehen? Ich habe normalerweise Größe 39. Wobei das ja unterschiedlich ist. Wenn es keine Zwischennummern gibt, nehm ich 39 und dann steht da auch nicht die UK Größe dahinter. Bei meinen HAIX z.Bsp. hab ich aber die 39 in UK6 genommen.
So, nun frag ich mich ja gerade, müsste ich jetzt die einfache 40 oder die 40 (7) nehmen
Ich denke nochmal drüber nach
Und das Fußbett ist auch angenehm, so das man durchaus mal ein/zwei Stündchen drin laufen kann?Bitte entschuldige die ganzen Fragen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!