Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich brauche auch unbedingt eine neue warme Jacke, hab mir jetzt mal die hier bestellt:
Jacke Arpenaz 700 Rain X-Warm - Decathlon Deutschland
Ansonsten liebäugel ich auch noch mit der Owney Arctic, aber die ist mir im Moment noch etwas zu teuer. Mal sehen wie die Quechua so ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Decathlon-Jacken passen mir irgendwie nicht.
Hab jetzt 2 von Tchibo bestellt, eine wird wahrscheinlich zurückgehen.
3-in-1-Funktions-Outdoormantel online bestellen bei Tchibo 305378
und
-
Ich brauche auch unbedingt eine neue warme Jacke, hab mir jetzt mal die hier bestellt:
Ansonsten liebäugel ich auch noch mit der Owney Arctic, aber die ist mir im Moment noch etwas zu teuer. Mal sehen wie die Quechua so ist.
Diese Jacke (oder das Vorgängermodell ?) habe ich auch, die ist echt bullig warm

und hat schön viele Taschen -
Ich bin super zufrieden mit meiner Winterjacke und froh, dass es jetzt endlich kalt genug ist um sie zu tragen, über 5 Grad ist sie einfach zu warm

Hab ich vor anderthalb Jahren auf der Hund&Pferd gekauft, ist eine Reiterjacke von Isabell Werth. Ich würde die gerne weiter empfehlen, aber ich hab sie danach nirgendwo online gefunden...
-
Ich war gestern im Outlet und habe tatsächlich ein paar tolle Schuhe gefunden, zu einem unglaublichen Preis. Sind von CMP. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass die nix sind, tut es nicht weh, dann doch die Dogwalker zu kaufen.
Den zweistündigen Matsch/Nass/Schnee/Waldspaziergang haben sie jedenfalls gerade gut gemeistert - bei - 2 Grad hatte ich trotz einfacher Socken schön mollig warme Füße, keine Blasen und drückt auch nirgendwo. Und schön sind sie auch noch
Ich bin zufrieden 
-
-
Die ist echt schick! Würde mir auch gefallen

-
Was sagt ihr denn zu dieser Jacke? Schön ist sie ja, aber der Name .....

NAKETANO Becky Pupst III - Jacke für Damen - Blau - Planet Sports
-
Was sagt ihr denn zu dieser Jacke? Schön ist sie ja, aber der Name .....

NAKETANO Becky Pupst III - Jacke für Damen - Blau - Planet Sports
Die hat eiine Freundin von mir, find die Jacke toll :) aber eben nicht wasserdicht, falls das zur Debatte stand?!
-
Ach, das mit dem wasserdicht wäre kein Drama, bin nicht stundenlang unterwegs.
Aber da hat scheinbar jemand keine Marktforschung betrieben, bevor er die Jacke auf dem deutschen Markt angeboten hat.
Jetzt wart ich erstmal auf die Tchibo-Sendung, und dann mal sehen
-
Aber da hat scheinbar jemand keine Marktforschung betrieben, bevor er die Jacke auf dem deutschen Markt angeboten hat.
Psst.... Naketano ist eine deutsche Firma
. Falls du keinen Händler vor Ort hast und bestellen musst, die Sachen fallen klein au. Ich (trage Gr.40) wollte mir mal einen Parka von Naketano kaufen, leider war der in XL immer noch etwas zu eng. Ansonsten sind die Sachen von denen toll, ich liebe auch deren Sweatshirts/jacken- so muckelig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!