Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
nee, oder?? Bei einer ausländischen Firma hätte ich's ja noch verziehen, aber als deutsche Firma hat kein Kleidungsstück zu pupsen! Das darf nur mein Hund

Ok, danke für die Info, gerade der Mantel ist auch ziemlich figurbetont, da wird meine leicht mollige Figur wohl keine gute darin machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da geht der Name der Jacke ja noch... die Shirts heißen da nochmal anders

NAKETANO Zeich ma Titten II - Sweatshirt für Damen - Blau - Planet Sports
-
Doch, die kommen aus dem Pott. Und "Becky pupst" ist noch einer der harmlosen Namen

-
Da geht der Name der Jacke ja noch... die Shirts heißen da nochmal anders

NAKETANO Zeich ma Titten II - Sweatshirt für Damen - Blau - Planet Sports
Doch, die kommen aus dem Pott. Und "Becky pupst" ist noch einer der harmlosen Namen

Ach du liebes Bisschen!!

Naja, Sex sells

-
Was sagt ihr denn zu dieser Jacke? Schön ist sie ja, aber der Name .....

NAKETANO Becky Pupst III - Jacke für Damen - Blau - Planet Sports
Ich liebe Naketano!
Die Pullis von denen heißen auch Schmierlappen und so
Die sieht innen drin ja auch total flauschig aus ♡ -
-
Die Namen stehen ja nur auf den Schildern, sieht ja keiner.
Habe gerade nachgeschaut,ich trage heute Schnizzel,Dizzel, Popizzel- was auch immer das bedeuten mag
-
Ich hab als Jacke die Kopf immer oben(Ich glaub Schnizzel Dizzel Popizzel ist die Kollektion oder so, das steht in meiner zusätzlich auch drin)

-
Hi :-)
Ich suche Schuhe, gerne so eine Art Gummistiefel.. Schön zum Laufen, wasserdicht, warm nicht unbedingt (soll dann im Herbst nicht zu warm sein)..Habt ihr da Tipps? bestenfalls unter 100€
-
Ich hab als Jacke die Kopf immer oben(Ich glaub Schnizzel Dizzel Popizzel ist die Kollektion oder so, das steht in meiner zusätzlich auch drin)

Du hast Recht, habe meine Jacke jetzt ausgezogen und gesehen wo das steht. Ich gucke sonst nie nach den Namen und habe ja mehrere Sachen von Naketano.
Also, ich trage "Haumich und Pflaumich sitzen aufm Baum"
@Oranje Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit meinen Aigle Parcours Gummistiefeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!