Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
@Laurencia: ich kann meine Longjacket von Mountain Warehouse mittels Gummizug taillieren. Und sie hat jetzt nicht die Welt gekostet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
apropos. kennt jemand von euch eine bezahlbare Thermohose? Die von Hofer(Aldi) hab ich in 2 Größen größer als normal gekauft und konnte mich kaum bewegen. hinknien ging auch nicht. also zurück damit. und ich habe noch immer keine Winterhose...
Ich hab mir vor ein paar Wochen diese hier bestellt, da war die auf 35€ runter gesetzt. Ne Softshell mit Fleecefutter, hält schön warm, ist unten am Bein etwas weiter ausgestellt, aber gut, manche ziehen die eben über Skischuhe, deswegen ist das ganz okay und so kann man auch Gummistiefel drunter tragen:
@Laurencia
Die Besitzerin von Abbys Bruder ist etwa so groß wie ich (ca 170cm) aber richtig richtig schmal und hat einen Winterparka von Engelbert Strauß, der steht ihr echt gut und ist wirklich kein Sack
http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jac…795-1-1328.html -
Kann jemand ne Leggings oder Strumphose für große Größen empfehlen?
Ich hätte gern was zum drunter ziehen unter die normalen Hosen, aber ich pass einfach nirgends rein.
Hosen trage ich in Größe 44. Ich habe hier zahlreiche Strumpfhosen und Leggings (sogar Thermo) in Größe 48 und 50 aber ich passe da einfach nicht rein. Größer hab ich hier in den Geschäften nix gefunden (oder es war nicht bezahlbar).
-
@Kimmy2013 die Herren - thermowäsche von tchibo ist super!
Ich hab das Problem, dass mir Damen Leggings und Strumpfhosen zu kurz sind (bin 1,80m groß)... -
@Kimmy2013 die Herren - thermowäsche von tchibo ist super!
Ich hab das Problem, dass mir Damen Leggings und Strumpfhosen zu kurz sind (bin 1,80m groß)...die Herren haben meist andere Größen, oder?
-
-
Bei tchibo ist es m,l,xl usw
-
Ist nur im weitesten Sinne "Klamotte" aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp für mich:
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche/Rucksack fürs Gassigehen.
Das Ding sollte wasserfest sein (Regen, nasses Gras, wenn man mal abstellt), abwaschbar (am besten auch innen), und nicht von der Schulter rutschen (mit meiner Handtasche erschlag ich den Schlumpf fast).
Rein passen muss: Schleppleine, Handschuhe, Geldbörse, Schlüssel, Handy, Taschentücher .. Sowas halt :)Hat jemand eine Idee?
-
-
Wie wäre es mit einer Schultertasche aus LKW-Plane?
-
Danke @iagovomriems und @jennja die sind aber alle sooo groß.
Ich such eher was bisschen kleineres für die normale gassirunde - mit den großen Taschen fühl ich mich ja wie auf ner Wanderung
Aber die Schlepp würde ich jetzt gern auf jeden Gang mitnehmen, falls sich die Gelegenheit für Training bietet
Eigentlich passt sie in die Jackentasche, aber dann ist die so ausgebeult.
Also würde mir von der Größe halb so groß wie eine normale Tasche/normaler Rucksack reichen :)
Kennst du kleine Lkw-planen-Taschen, jennja? Bei Amazon hab ich nur die großen gefunden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!