Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Für sowas finde ich Gürteltaschen sehr praktisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.decathlon.de/rucksack-arpen…id_8331384.html
Schau mal hier!
Hast du den selbst in Gebrauch?
Laut Produktbeschreibung ist er nicht wasserdicht und man soll eine Schutzhülle verwenden, aber ich habe keine gefunden. -
http://www.decathlon.de/rucksack-arpen…id_8331384.html
Schau mal hier!
Den haben wir auch, kann ich empfehlen!
Der ist echt klitzeklein. Da passt eine 10m Schlepp rein und paar Spielsachen. Ein A4 Blatt, dass nicht knicken soll, passt nicht rein

Hast du den selbst in Gebrauch?Laut Produktbeschreibung ist er nicht wasserdicht und man soll eine Schutzhülle verwenden, aber ich habe keine gefunden.
ich habe ihn seit ein paar Wochen in Gebrauch und bisher hielt er stand, aber sehr stark hat es seitdem nicht geregnet oder ich war nicht draussen, jedoch ist dann meistens eh alles nass wegen der Schlepleine. Also ob er wirklich wasserdicht ist, kann ich (noch?) nicht sagen.
LG Anna
-
Hast du den selbst in Gebrauch?Laut Produktbeschreibung ist er nicht wasserdicht und man soll eine Schutzhülle verwenden, aber ich habe keine gefunden.
Ja, den hab ich immer bei wenn ich mit dem Zwerg so 3-4 h laufe. Ich bin ja ein "Vieltrinker" (Wasser), brauche die Schlepp für zwischendurch und Kleinkram, den man immer mitnimmt. Wirklichen Starkregen hält er nicht aus, aber mal ein paar Tropfen sind okay. Trocknet aber total schnell, wenn dich doch mal der Regen überrascht.
Und das wichtigste: Er trägt sich gut.
-
Ich hab nun bei Dawanda eine Gassi-Tasche bestellt

Laut Bild und Beschreibung ist sie genau, was ich gesucht hatte - ich bin gespannt, ob sie es dann auch in Echt ist
-
-
Ich hab nun bei Dawanda eine Gassi-Tasche bestellt

Laut Bild und Beschreibung ist sie genau, was ich gesucht hatte - ich bin gespannt, ob sie es dann auch in Echt ist
Welche denn? Hast du einen Link?
-
Welche denn? Hast du einen Link?
na klar

Diese hier:
Dawanda GassitascheIst zwar nicht gerade günstig - aber nachdem eine Freundin von mir auch handgemachte Sachen bei Dawanda anbietet weiß ich, wie viel Arbeit und Kosten da drin stecken ...
-
Ui, die ist toll! Schön...
Und dazu ist es auch ein kleines Unikat. -
Hey Leute,
ich muss mich mal bedanken :)
Ich bin hier im Thema auf supergute Schuhe gestoßen! Die Adidas AX2 GTX. Habe sie mit 20% Rabatt gefunden, auch noch in schickem Schwarz, sodass ich sie mir tatsächlich geleistet habe. Bis jetzt sind sie super, trage sie täglich. Sehr leicht, eher sneakermäßiges Gefühl am Fuß, auch nicht so dick (würde sie eher als Sneaker als als Wanderschuhe bezeichnen), und suuuuuperbequem.
Bin zwar nicht sicher, wie das mit dem Wasser aussieht, aber wie gesagt, bin damit schon ziemlich glücklich.
Der Sale ist aber schon vorbei, falls sich das jemand fragt.
Grüßle
Silvia -
Alles anzeigen
Hey Leute,
ich muss mich mal bedanken :)
Ich bin hier im Thema auf supergute Schuhe gestoßen! Die Adidas AX2 GTX. Habe sie mit 20% Rabatt gefunden, auch noch in schickem Schwarz, sodass ich sie mir tatsächlich geleistet habe. Bis jetzt sind sie super, trage sie täglich. Sehr leicht, eher sneakermäßiges Gefühl am Fuß, auch nicht so dick (würde sie eher als Sneaker als als Wanderschuhe bezeichnen), und suuuuuperbequem.
Bin zwar nicht sicher, wie das mit dem Wasser aussieht, aber wie gesagt, bin damit schon ziemlich glücklich.
Der Sale ist aber schon vorbei, falls sich das jemand fragt.
Grüßle
SilviaIch hab den Schuh ja auch gekauft aufgrund der Empfehlungen hier, weil ich eben auch noch nen vernünftigen Halbschuh benötigte. Ich komm leider nicht so damit klar
Irgendwie ist die Form des Schuhs nicht für meine Füße gemacht und ich ärgere mich, das ich damit nicht erstmal nen Tag im Haus rumgelaufen bin. So hab ich den jetzt auf einem Spaziergang getragen und leider festgestellt, das er für mich nichts ist, sprich der Schuh meine Füße an den Seiten zusammen drückt
Zurück schicken kann man ihn ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr, oder? Also weil ich ihn eben schon einmal draussen getragen habe!?
Wieder einmal schlauer beim nächsten Schuhkauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!