Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich bin zu faul 155 Seiten zu durchwühlen...
Ich suche eine Jacke. Kriterien:
- warm und auch für Minustemperaturen geeignet
- soll über den Hintern gehen
- Schnitt auf jeden Fall nicht zu eng und nicht zu tailliert
- viele Taschen
- mindestens wasserabweisend
- vernünftige Qualität von der man länger etwas hat / muss also kein Billigteil sein
- Kapuze ausreichend großWeiß jemand eine Jacke, die all diese Kriterien erfüllt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
owney arctic erfüllt all deine Anforderungen!
-
Ich hab den Schuh ja auch gekauft aufgrund der Empfehlungen hier, weil ich eben auch noch nen vernünftigen Halbschuh benötigte. Ich komm leider nicht so damit klar
Irgendwie ist die Form des Schuhs nicht für meine Füße gemacht und ich ärgere mich, das ich damit nicht erstmal nen Tag im Haus rumgelaufen bin. So hab ich den jetzt auf einem Spaziergang getragen und leider festgestellt, das er für mich nichts ist, sprich der Schuh meine Füße an den Seiten zusammen drückt
Zurück schicken kann man ihn ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr, oder? Also weil ich ihn eben schon einmal draussen getragen habe!?Wieder einmal schlauer beim nächsten Schuhkauf 
Ich habe ihn auch gekauft als es 20 Prozent bei Adidas gab. Ich bin zufrieden und laufe super damit. Den absoluten Nässe-Test habe ich allerdings auch noch nicht gemacht. Darauf bin ich noch gespannt. Bei Schneematsch z.B.
-
owney arctic erfüllt all deine Anforderungen!
Und die ist tatsächlich richtig warm? Auf den Fotos wirkt sie sehr dünn und in den Beschreibungen steht nichts wirklich erhellendes.
-
Und die ist tatsächlich richtig warm? Auf den Fotos wirkt sie sehr dünn und in den Beschreibungen steht nichts wirklich erhellendes.
ja ich finde die sehr warm. Heute bei 4grad hab ich geschwitzt, obwoh nur tshirt drunter .
-
-
ja ich finde die sehr warm. Heute bei 4grad hab ich geschwitzt, obwoh nur tshirt drunter .
Bist du denn eher der fröstelige Typ?
Wielange hast du die Jacke schon?
Wie ist die vom Außenmaterial? Eher weich oder eher starr?
Wie fällt die Größe aus?
Ist die sehr schmutzanfällig?
Fragen über Fragen.

-
Ich habe auch diesen Rucksack und der ist viel kleiner, als er aussieht. Ich habe da Schleppleine, Portemonnaie, 0.5 l Wasser und ein Tütchen Leckerlies drin und der ist voll.

Im Platzregen stand ich noch nicht drin, aber so kleinere Regenschauer hat er prima abgehalten. Genau das was ich gesucht habe, super günstig und gibts in vielen tollen Farben. :)Ich liebe Decathlon generell, ich habe da so viel von. Meine Hundejacke ist nun vier Jahre alt, öfters gewaschen worden und immer noch top. Nicht modisch, aber funktionstüchtig und für 50 Euro ca kann man echt nicht meckern. Wenn es kalt wird, ziehe ich ein Fleece, ebenfalls von dort und superkuschelig, drunter. Meine Wanderschuhe sind auch von Quecha, genauso alt und einfach super. Leider mittlerweile so weit abgelaufen, dass ich demnächst neue brauche.
Nein, ich bin kein Werbeboot.

-
Alles anzeigen
Ich bin zu faul 155 Seiten zu durchwühlen...
Ich suche eine Jacke. Kriterien:
- warm und auch für Minustemperaturen geeignet
- soll über den Hintern gehen
- Schnitt auf jeden Fall nicht zu eng und nicht zu tailliert
- viele Taschen
- mindestens wasserabweisend
- vernünftige Qualität von der man länger etwas hat / muss also kein Billigteil sein
- Kapuze ausreichend großWeiß jemand eine Jacke, die all diese Kriterien erfüllt?
Ich trage seit 4 Jahren die MAX von GoodBoy und bin super zufrieden. Langsam geht nun doch das Eine oder Andere kaputt und zu Weihnachten habe ich mir dann wieder eine von GoodBoy ausgesucht - die JACKY .
Allerdings bin ich mit meiner vierbeinigen Katastrophe ständig in Bewegung, so dass mir die Jacke mit Fleecejacke darunter auch im Winter reicht. Eine Staffelkollegin ist von der LEO von GoodBoy begeistert. Die hat eine Softshelljacke als Innenjacke (kann auch separat getragen werden) und die ist wohl wesentlich wärmer.
-
Ich habe auch eine Kurzmantel von Goodboy (bin ja sehr klein, daher ist es bei mir schon ein richtiger Mantel), ich glaub das Modell gibt es nicht mehr. Find den Mantel auch sehr warm. Die letzten zwei Winter war mir damit jedenfalls nicht kalt, waren aber ja auch recht milde Winter. Aber ich denke mit noch nem Pulli drunter ist man auch für richtige Kälte gut gewappnet. Bei mir ist nur leider sehr schnell eine Naht eingerissen und das hab ich auch schon öfter gehört. Mal sehen, ob ich die Jacke endlich mal zum Schneider bringe oder weiter mit kaputter Jacke rum laufe.

-
Ich hab meinem Mann und mir nun auch dicke Owney Jacken gekauft- hoffentlich passen sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!