Beiträge von wickey

    Ich habe mich impfen lassen als ich den Jagdschein gemacht habe. Keine Nebenwirkungen.


    Ich meine aber gelesen zu haben, dass eine vorbeugende Impfung kein Problem sei (gut, steckt jeder anders weg) aber eine Akutimpfung sei wohl eine echte Hausnummer.

    Wenn man also schon gebissen wurde und dann eine Impfung bekommt ist die wesentlich fieser als eine falls-mal-was-ist-Impfung.

    Kann ich bestätigen. Auch in Asien vom Hund gebissen worden und 4 Impfungen in gewissen Abständen bekommen. Hatte jedes Mal Migräne, extremen Kreislauf und Muskelkrämpfe.

    Drei Impfungen hab ich noch in Asien bekommen, war ein geiler Urlaub… :rolling_on_the_floor_laughing: War da mit meinem Sohn alleine …

    Trotzdem natürlich besser als Tollwut

    Ich hab jetzt auch eine RevolutionRace Hose bestellt, die Nordwand in XS. Bin gespannt ob sie mir passt mit meinen 50kg auf 1,59cm. Da stand die fällt klein aus, deswegen bin ich zuversichtlich.

    Zu lang wird sie eh sein.

    Berichte mal, ich hab das Problem andersherum. Bin 1,85m groß...

    Dito. Ich habe je ein paar meindl und hanwag. Irgendwo noch uralte lowa, die sind mir aber zu weit.

    Trotzdem nich tolle Schuhe und die trage ich jede Woche mindestens 30km bei jedem Wetter.

    Hallo zusammen,

    da ich eben aus dem Weihnachtswichteln ausgeschlossen wurde und mir der Vorschlag eines nachhaltigen Wichtelns gut gefallen hat, hier die Miniumfrage:

    Hätten ein paar von euch Interesse an einem nachhaltigen Weihnachtswichteln?

    Gebrauchtes, selbst Gemachtes, ausdrücklich Benötigtes würden dabei im Mittelpunkt stehen.

    Ich bitte um kurzes Feedback =)

    Ich würde auch gern mitmachen. Wenn sich genügend Leute finden.

    Das stimmt:D unser erster Urlaub mit Baby - Auto war voll. Und Baby vollgestillt und noch winzig... mit dem Platz im Kofferraum hätten wir vor dem Kind auswandern können :headbash: