Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Das ist schade. Dann gibt's wohl sehr unterschiedliche Modelle....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss gestehen, das wäre eh nicht so meine Preislage.
-
Hast du schon bei Krämer Pferdesport geguckt?
Oder muss es eine "Hundejacke" sein?Einige Marken bei Krämer sind recht schmal geschnitten und halten super warm.
-
Danke für den Tipp, schaue ich direkt nach :)
-
apropos. kennt jemand von euch eine bezahlbare Thermohose? Die von Hofer(Aldi) hab ich in 2 Größen größer als normal gekauft und konnte mich kaum bewegen. hinknien ging auch nicht. also zurück damit. und ich habe noch immer keine Winterhose...
ich habe zwei Winterhosen von engelbert strauss und bin sehr zufrieden-besonders bezüglich Preis /Leistungsverhältnis. Wenn es richtig kalt ist ( unter Null) tragen ich Skihosen
-
-
Ich dachte ich hätte DIE perfekten wasserdichten aber leichten Schuhe gefunden. Was ist? Ich krieg Blasen davon
Aber Wasserdicht sind sie, ich habe den Test gemacht und bin in jeder Wasserpfütze gestanden und 1,5h durchs Nasse Gras gelaufen.Welche Schuhe hast du?
-
Ich dachte ich hätte DIE perfekten wasserdichten aber leichten Schuhe gefunden. Was ist? Ich krieg Blasen davon
Aber Wasserdicht sind sie, ich habe den Test gemacht und bin in jeder Wasserpfütze gestanden und 1,5h durchs Nasse Gras gelaufen.welche sind das denn?
Edit: Ups - nicht gesehen, dass @SweetEmma das gleiche gefragt hat.
-
Das sind die Schuhe. Sie sind sonst echt bequem aber genau an einer Stelle bekomme ich an beiden Füßen Blasen, bin aber auch sehr empfindlich was das angeht. Ich werde jetzt vorerst tapen und hoffen, dass sich die Schuhe etwas anpassen.
-
ich habe zwei Winterhosen von engelbert strauss und bin sehr zufrieden-besonders bezüglich Preis /Leistungsverhältnis. Wenn es richtig kalt ist ( unter Null) tragen ich Skihosen
ES hatte ich vorigen Winter alle Frauenmodelle und die Männermodelle die ich für meine männlichen Kollegen bestellt habe durchgetestet. ging alles zurück. mir passen die einfach nicht. passend am Bund ist zu eng am Po. passend am Po ist am Bund viel zu lose und so weiter.
ich suche weiter...
-
Ich habe jetzt übrigens den Owney Kallu Mantel bestellt.
Die Entscheidung wurde durch ein super Angebot bei tiierisch erleichtert
Ende der Woche soll er ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!