Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hab gerade bei Tchibo die Thermohose bestellt. Mit dem Code Sport15 gibt es 10% auf Sportartikel.
die fällt ziemlich eng aus!
ich habe sie im Laden in meiner regulären Tchibo-Hosen-Grösse anprobiert und beim Versuch mich zu setzen wäre sie fast am Po geplatzt. falls du es nicht eh schon getan hast würde ich eins größer bestellen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Argh, schade schon bestellt, sonst hätte ich doch zwei Größen genommen. Naja, zur Not geht sie halt zurück, hab eh noch anderes bestellt.
Da ich bisher keine Tchibo-Hose habe, weiß ich aber auch nicht,welche Größe ich da sonst brauche. Ist eh ein Versuch, da ich sonst Kurzgrößen brauche.
-
Hat jemand denn eine Idee, welcher Mantel warm ist, wetterfest und richtig tailliert?
Ich bin klein und sehr zierlich, hab mal einen Goodboy bestellt, aber der sah aus wie ein Kartoffelsack. -
@datKleene
In den meisten Fällen bekomme ich meine Oberschenkel nicht in eine Tchibo Hose. -
Haha, dann werde ich die ganz sicher zurück schicken müssen.
Naja, Geld gespart. Gab ja noch ein, zwei andere Kinkerlitzchen dazu, die nicht passen müssen.
-
-
@datKleene
In den meisten Fällen bekomme ich meine Oberschenkel nicht in eine Tchibo Hose.dito! obwohl die Softshellhose die es so vor 2 Monaten gab eine sehr tolle Passform hat. die ist bei mir sogar locker an Po/Schenkel und das hab ich selten bis nie bei Hosen. deshalb war ich so happy über die Thermohose und so enttäuscht darüber dass ich mich drin nicht bewegen kann.
apropos. kennt jemand von euch eine bezahlbare Thermohose? Die von Hofer(Aldi) hab ich in 2 Größen größer als normal gekauft und konnte mich kaum bewegen. hinknien ging auch nicht. also zurück damit. und ich habe noch immer keine Winterhose...
-
@Avocado
Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Ab und an probiere ich mal eine an, nur um bestätigt zu bekommen, dass es nicht passt
-
Ich dachte ich hätte DIE perfekten wasserdichten aber leichten Schuhe gefunden. Was ist? Ich krieg Blasen davon
Aber Wasserdicht sind sie, ich habe den Test gemacht und bin in jeder Wasserpfütze gestanden und 1,5h durchs Nasse Gras gelaufen. -
Hat jemand denn eine Idee, welcher Mantel warm ist, wetterfest und richtig tailliert?
Ich bin klein und sehr zierlich, hab mal einen Goodboy bestellt, aber der sah aus wie ein Kartoffelsack.Ich denke, Fjäll Räven schneidet ziemlich schmal.
-
Ich sehe in allen Fjäll Räven Jacken aus wie in einem Kartoffelsack.
Auch wenn das auf den Bildern immer anders scheint (weiß nicht, vielleicht nehmen die da 1,85 große Schwedinnen...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!