Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Generelle Frage..hat jemand hier Owney oder GoodBoy Jacken und Größe 34/xs bei einer Körpergröße von unter 1,70?
ja, ich.
Habe 2 Owney-Jacken. Einmal den Arnauti PArka und dann noch den Toronto-Parka. Bin 1,58 klein und hab beide Parkas in XS. Sind halt etwas lang, aber ich mag das so. Ansonsten passen sie gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die von Tchibo lass ich mir zu Weihnachten schenken, aber ehrlich gesagt, kann ich mir bei dem Preis nicht vorstellen, dass die richtig warm ist. Ich brauche sie nur zum Skifahren, da muss sie nicht mega warm sein, weil man ja eh schwitzt.
Ich liebäugle mit der extra warmen Unterhose von Engelbert Strauss, vielleicht teste ich die mal. -
Generelle Frage..hat jemand hier Owney oder GoodBoy Jacken und Größe 34/xs bei einer Körpergröße von unter 1,70?
Ich
Bin 1.67 m gross und habe zwei Jacken von Owney in 34/xs.
Einmal Die Regenjacke, die es aktuell Zb bei alsa gibt und einen längeren Mantel, der letztes Jahr im Ausverkauf war. Beides passt gut. -
Perfekt, danke!
-
Kann jemand richtig warme Thermo-Unterhosen empfehlen? Die bisherige Thermo-Leggins, die ich habe, halten meine Beine nicht warm genug. Und dabei haben wir noch nicht mal richtigen Winter, wie soll das bloß werden, wenn es noch 10-15 Grad kälter wird...
Mein Trick bisher..2-3 Lagen Thermounterwäsche...
-
-
Hab gerade bei Tchibo die Thermohose bestellt. Mit dem Code Sport15 gibt es 10% auf Sportartikel.
-
Wie warm sind denn die Owney Mäntel so?
-
Wie warm sind denn die Owney Mäntel so?
Ich habe den Arctic. Bisher habe ich nur ein Tshirt drunter getragen, bei ca 0°C. Der Mantel ist wirklich sehr wind und wasserdicht,somit friert man nicht. Ich denke, wenn man da bei richtiger Kälte noch nen Fleecepulli oder so drunter zieht, hat man es echt gut warm!
-
Ist der ein bisschen tailliert? Ansonsten sieht der nämlich echt gut aus.
-
Ist der ein bisschen tailliert? Ansonsten sieht der nämlich echt gut aus.
Ein bisschen, ja, aber nicht sonderlich stark. Also ich sehe damit zumindest nicht wie eine Tonne aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!