Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
2 Bereiche?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, einmal der Schaftbereich und dann hat mein Stiefel am Übergang vom Schaft zum Fuß eine Öhse, wo das Schnürband zwar weiter durchläuft zum Fussbereich, aber diese Öhse hat diesen "Stop" Effekt (ich kann es nicht besser beschreiben
). D.h. Dort wird das Schnürband festgehalten und rutscht nicht einfach durch. Zum lösen muss ich die Öhse etwas anheben und mit der anderen Hand das Schnürband ziehen/schieben. Lass ich die Öhse los, bewegt sich da nichts mehr. So könnte man z.Bsp. bei nem breiteren Fuß dort lockerer schnüren, hat man aber nen schlanken Knöchelbereich, könnte man den Bereich enger schnüren, und umgekehrt.
Ich hoffe, ich hab's einigermaßen verständlich geschrieben
-
Aah, danke :)
Muss ich mal schauen ob meiner das auch hat -
Könnt ihr mir verraten wo es gute und günstige Gummistiefel gibt? Am liebsten Gefüttert

-
Kann jemand richtig warme Thermo-Unterhosen empfehlen? Die bisherige Thermo-Leggins, die ich habe, halten meine Beine nicht warm genug. Und dabei haben wir noch nicht mal richtigen Winter, wie soll das bloß werden, wenn es noch 10-15 Grad kälter wird...
-
-
Könnt ihr mir verraten wo es gute und günstige Gummistiefel gibt? Am liebsten Gefüttert

Decathlon hat gute. Meine Freundin friert im Winter immer arg und hat auch extrem kalte Füße. Die von Decathlon hat sie nun seit über einem Jahr und kann sich nicht beschweren, halten trocken und sehr warm!
http://www.decathlon.de/thermo-gummist…CFQMIwwodi60Ccw -
Bei real gibt es ab heute den Salomon West outdoorstiefel im Angebot .
Kann mir jemand was zu dem sagen , finde nämlich leider keine Beschreibung im Internet dazu
-
Kann jemand richtig warme Thermo-Unterhosen empfehlen? Die bisherige Thermo-Leggins, die ich habe, halten meine Beine nicht warm genug. Und dabei haben wir noch nicht mal richtigen Winter, wie soll das bloß werden, wenn es noch 10-15 Grad kälter wird...
ich hab mir die von Tchibo die es grad gibt - also Hose+Shirt um ca. 20€ gekauft und sie gestern unter meiner Softshellhose ohne Fütterung oben am Berg angehabt. trotz Schnee und Wind war mir garnicht kalt. und mir ist sonst immer kalt...
ist aber auch meine erste Thermounterwäsche also hab ich keinen Vergleich. -
So, jetzt werde ich wirklich eine Jacke kaufen, also ich bekomme sie zu Weihnachten.
Momentan schwanke ich zwischen
Owney Kallu
GoodBoy Monty
GoodBoy LottiKönnt ihr mir zu denen Feedback geben?
Oder vielleicht gibt es noch eine andere?
Mir ist wichtig, dass am Rücken eine Tasche ist, dass sie warm hält (für den norddeutschen Winter) und dass die Kapuze ordentlich sitzt.Danke!!!
-
Generelle Frage..hat jemand hier Owney oder GoodBoy Jacken und Größe 34/xs bei einer Körpergröße von unter 1,70?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!