Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich muss jetzt auch nochmal nach den Haix fragen. Sind die für den Winter auch wenn man mal länger steht warm genug, bzw. gibt es da spezielle Modelle für den Winter? Irgendwie les ich das aus den Beschreibungen nicht wirklich raus. Ich hätte gerne einen dunklen in ganz hoch
Wenn mir da also Jemand ein Modell empfehlen kann
Und dann wollte ich mich noch bedanken bei Derjenigen, die gestern den Hinweis mit 20% bei McTrek gegeben hat, ich finde den Kommentar leider nicht mehr, weder hier noch im Gassi Outfit Thread
Hab gestern noch ne mega Bestellung abgeschickt, u. a. gab es die hier sehr gelobten Adidas Halbschuhe im Angebot 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss jetzt auch nochmal nach den Haix fragen. Sind die für den Winter auch wenn man mal länger steht warm genug, bzw. gibt es da spezielle Modelle für den Winter?
Also es sind per se keine winterschuhe. Mittlerweile sicher auch abhängig davon welche art schuh du kaufst. Ich würde jetzt mal behaupten alle stiefel die die führen sind absolut wintertauglich, die sportschuhe vermutlich nicht.
Ich habe wie gesagt die p9 desert, ursprünglich fürs militär entwickelt für wüstenlandschaften... Ich habe noch niemals in den dingern gefrohren und habe zusätzlich den vorteil das die klimaregulation im sommer ausgesprochen gut funktioniert, obwohl ich zu schweissfüssen neige.
Lange rumstehen tu ich aber im winter eher selten.
Vorher hatte ich arbeitschuhe von haix mit stahlkappe, auch halbschuh, hat mich durch den enorm kalten winter vor paar jahren gebracht ohne ernsthaft kalte füsse.
-
Super, vielen Dank noch für Dein Feedback
Ich hätte jetzt einen Schuh, den ich gerne bestellen würde, kannst Du mir noch was zu den Größen sagen? Fallen die normal aus oder eher größer oder kleiner?
Hast Du die direkt auf der Haix.de Seite bestellt?Danke

-
Ich schwanke zwischen 39/40 und habe 39,5 bei Haix. 39 hat zwar so auch gepasst, war mir aber links zu schmal/eng. Ich habe sie bei Haix im laden gekauft
-
Heute gab es 40 Minuten Gassi bei strömenden Regen. Fazit, Haix sind super. Mein Regengut von Aigle find ich auch Klasse
In eine Pfütze bin ich auch gestanden
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das hört sich gut an
Meine Haix sind heute angekommen und sind Mega
Einen Laden gibt's hier nirgends, deshalb hab ich im Onlineshop bestellt, ging ratz fatz und GsD passen sie. Hab mir heute noch ne gefütterte Hose von Haglöfs gegönnt und mit meiner, von Männe zum Geburtstag geschenkt bekommenen Arrak Jacke bin ich für schlechtes Wetter und den Winter bestens gerüstet
Von mir aus kann es schneien morgen... -
welche hast du gekauft?
-
Also ich hab diesen hier:
HAIX Black Eagle Athletic 10 HighEin Polizei Stiefel. Es ist unglaublich wie leicht die sind. Einzig die Schnürung braucht nen Moment, da hab ich echt gefummelt. Vielleicht hätte ich doch den mit RV nehmen sollen ...

-
Das schnüren find ich Klasse :)
Die mit Reisverschluss sind halt nicht so dicht. Oder irre ich mich da?
-
Ich weiß es gar nicht genau, aber das war zumindest auch mein Gedanke.
Ich hab übrigens auch die 39,5er Größe genommen, das ist echt klasse mit den halben Größen
Ich find ja gut, das man die zwei Bereiche unterschiedlich stark schnüren kann, bloß muss ich das echt noch richtig zurecht fummeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!