Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
auja,bitte bei diesem Wetter mal 30min quer über die Wiese! Wenn du dann noch trockene Socken hast kauf ich die! Kannst du sagen wie schwer die pro schuh sind?
Ein Schuh wiegt ca 350gramm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, erstes Fazit von heute Mittag. Ca 20 Minuten über einen Wiesenweg gegangen und Ich hatte trockene Füße
So sahen die Schuhe von außen ausExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
1000 Dank @sweetathos für deinen Einsatz!
Das hört sich ja wirklich gut an, sowohl das Gewicht als auch der wasserfest Test. -
Bitte :)
Aber war ja kein wirklicher Einsatz. CJ muss ja schließlich auch raus -
Bitte :)
Aber war ja kein wirklicher Einsatz. CJ muss ja schließlich auch rausAber du hättest bestimmt auch einen Weg ohne nasses Gras gefunden und vermutlich wiegst du auch nicht täglich irgendwelche Schuhe

-
-
So, erstes Fazit von heute Mittag. Ca 20 Minuten über einen Wiesenweg gegangen und Ich hatte trockene Füße
So sahen die Schuhe von außen ausExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die sind doch aber auch bis zum schaft wasserdicht oder? EIgentlich müsstest du dich in ne tiefe pfütze stellen können ohne das deine füsse nass werden.
Aber du hast ja die halbschuhe gekauft. Ich hätte ja stiefel genommen.
-
Sind das die Adidas Schuhe?
-
Sind das die Adidas Schuhe?
Nö,Haix
-
Ach so.. Ok.
-
@entropie das sind die halb hohen Schuhe. Die niedrigen gönne ich mir vielleicht nächstes Jahr als Freizeitschuh
Die letzten Tage hat es kaum geregnet, wenn ich eine große Pfütze finde steifel ich mal durch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!