Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
ja danke flatbo die meinte ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achsooooo
Ich dachte schon.... 
-
hihi was kam den bei dir raus

-
Irgendwelche Bandagen

-
Ich wuerde es fuer den Preis vermutlich nicht kaufen, sondern eine leichte/kleine Umhaengetasche waehlen, jedoch kenne ich mich und wenn jemand ueberzeugt ist, dass es super ist, muss ich es auch ausprobieren

LG Anna
-
-
Ich bin jetzt auch im Besitz von Haix Black Eagle Schuhen. Einen Rucksack gab es gratis.
Finde sie sehr bequem, werde sie die Tage auf einer feuchten Wiese testen -
auja,bitte bei diesem Wetter mal 30min quer über die Wiese! Wenn du dann noch trockene Socken hast kauf ich die! Kannst du sagen wie schwer die pro schuh sind?
-
Ich finde sie leicht. Werde sie morgen mal wiegen. Was ich super finde ist, es gibt auch halbe Größen, hab ich auch gebraucht
-
super,ich danke dir! Ich schau paralell mal ob ich im internet was zum Gewicht finde!
-
lol Bandagen ist auch nicht schlecht
dann kommt demnächst ne Warnung im Radio: vorsicht im Gebiet xy wurde eine Mumie gesichtet, halten sich sich äußerst rechts, über holen sie schnell und sprechen sie sie nich an 
@Starry Eyed deswegen fasziniert mich die Ownee ja so, weil ich baumelnde Taschen recht nervig finde.
Also wenn noch jemand erfahrung damit hat, nur herdamit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!