Katastrophe in Rumänien

  • Ich weiß nicht ob man das hier posten darf, aber es gibt eine Abstimmung darüber, ob alle Hunde getötet werden sollen oder nicht.


    http://referendumcaini.stirileprotv.ro/


    Ist auf rumänisch, aber wenn man auf NU drückt, ist man gegen die Ermordung der Hunde.


    Vielleicht rüttelt es die Menschen ja wach.. Aber ich bezweifele es stark. Seit Jahren werden Hunde auf grausame Art und Weise umgebracht, und die Anzahl der Straßenhunde wird dadurch nicht weniger. Anstatt dass man einfach mal Verantwortung für die Tiere übernimmt und sie kastrieren lässt. Immerhin ist das Problem der Straßenhunde durch Menschen entstanden...


    Ich bin im Moment echt am überlegen einen Pflegehund aus Rumänien zu holen... :( :

  • ja... Aber ich hab vor ca. 2 Stunden abgestimmt, da war Da noch über 15% höher als Nu. Also es scheint sich schon rumzusprechen und vielen Menschen liegt etwas an den Hunden.


    Und ich habe meine ganzen Freunde belästigt, abzustimmen und mitzuhelfen :D


    Nur gemeinsam erreicht man was.

  • Das ist einfach nur krank und schrecklich unlogisch. Wenn ein Kind von einer Handvoll Straßenhunden angegriffen wird, müssen alle (Straßen)Hunde im Land sterben, was machen die Leute wenn ein Kind von einem Menschen entführt/missbraucht/getötet wird, alle Menschen/Straftäter vorsätzlich umbringen?

  • Zitat

    ja... Aber ich hab vor ca. 2 Stunden abgestimmt, da war Da noch über 15% höher als Nu. Also es scheint sich schon rumzusprechen und vielen Menschen liegt etwas an den Hunden.


    Und ich habe meine ganzen Freunde belästigt, abzustimmen und mitzuhelfen :D


    Nur gemeinsam erreicht man was.


    Ich hab auch abgestimmt. Hast du es auf FB geteilt? Da geht es ja meist noch schneller. ;)

  • Hatte es versucht zu teilen, ging aber irgendwie nicht... Werd es aber wieder versuchen!!


    Aber wenn man Menschen direkt anschreibt hilft es oft, weil viele doch lieber die Augen verschließen und wegschauen.


    Es ist immer so, bringt z.B. ein Bär ein Mensch um, schreien alle Medien auf von wegen Bestien. Das aber Menschen etliche Bären oder andere Tiere ausrotten ist natürlich egal.
    Der Mensch ist ja das höchste Wesen und darf alles :mute:

  • Ich kann irgendwie gar nicht aufhören, innerlich zu zittern, wenn ich mir das Leid der Tiere bildlich vorstelle... Wie schrecklich... :verzweifelt: :mute:


    Klar ist das grausam, was mit dem Kind passiert ist, aber wie brutal und roh ist diese Reaktion... Bestie Mensch. :mute: Mir tut jedes einzelne gequälte, massakrierte, in Angst und Panik gestorbene Tier leid... (und natürlich auch das Kind). :( :

  • Es kursiert das Gerücht, dass das Kind gar nicht durch Hunde getötet worden sein soll.


    "Bukarest ist seit dem Tod des vierjährigen Jungen nach Augenzeugenberichten vieler im Ausland lebender Rumänien im Ausnahmezustand. Noch immer herrscht Unklarheit, wie und warum das Kind am 2. September sterben musste. Kam der Junge tatsächlich durch angreifende Hunde zu Tode? Oder geriet er in die Hände von Verbrechern und starb aufgrund anderer ihm zugefügter Verletzungen?
    Konstantin Sandro ist wie viele seiner Landsleute überzeugt, dass die wahren Hintergründe des Geschehens von den Politikern absichtlich im Dunklen gelassen werden. „Es besteht kein Interesse von Regierungsseite, diesen fürchterlichen Vorfall aufzuklären“, sagt Konstantin Sandro entsetzt. „Im Gegenteil: Er kommt den Verantwortlichen gerade recht, um die Bürger manipulieren und von dem eigentlichen Brennpunkt ablenken zu können.“ Um was geht es?"


    weiterlesen...

  • Ich habe heute gelesen das der Gerichtsmediziner angeblich festgestellt hat das dieses Kind nicht durch Hunde getötet wurde. Er stellte die These auf das betreffendes Kind vergewaltigt und ermordet wurde.


    macht sie Sache nicht besser, und ich verstehe nicht wie es zu solch einer "Verwechslung" der tatsachen kommen konnte. (sofern es denn Tatsachen sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!