Katastrophe in Rumänien
-
-
Ich hatte gestern noch eine lange Discosion mit einem Verwanten
Klar ist das es schrecklich ist was sie da gemacht haben
Ein Rumäner hat ja auch gesagt : "Die Deutschen sind sauer auf uns !"
Sie können gar nicht verstehen warum wir sauer sind
ich meine klar ist Ro arm aber in Großstäten gibt es sachenwie McDonals oder Shoopingmeilen
und wenn sie Geld für so was haben dan sollen sie auch vernümpftige Tierheime bauen
und ein groß angelegtes Kastrationsprogramm
Und die Hunde einfach vergiften nach dem Motto :" Dann sind sie endlich weg "
das ist einfach nur feige ...........LG: Saure Pfotenheld & saurer Lio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn die Kommentare auf de facebook Seite stimmen, dann legen die Leute kein Gift aus sondern sind gerade in einem Blutrausch in dem Hunde (und Katzen, haben zwar auch nix gemacht, aber laufen zufällig auch rum) lebendig verbrannt, gefoltert und erschlagen werden.
Es tut mir leid, aber sollte es jemals eine Abstimmung geben ob Rumänien in die EU darf würde ich dagegen stimmen. Ein Land das so korrupt und verroht ist, muss meiner Meinung nach erstmal einiges aufarbeiten bevor sie in eine Union dürfen in der die anderen Länder für die finanziellen Fiaskos anderer bezahlen müssen. Man kann nicht immer alles auf Ceauscescu schieben. IRgendwann ist man für die Probleme im eigenne Land auch mal selbst verantwortlich.
Mann, es ist schlecht für mein Karma aber irgendwie wünsche ich fast, die Rumänen haben Erfolg und rotten alle Hunde und Katzen aus. Sie werden eine Rattenplage erleben, die das Land, das ja ein echtes Agrarland ist, in die Knie zwingen wird. -
Rumänien ist doch schon in der EU :)
-
Zitat
Rumänien ist doch schon in der EU :)
Das wie ich finde haben sie aber nicht verdint (sorry)
-
Bitte drückt die Daumen. Um 12:30 Uhr Rumänischer Zeit also jetzt soll die endgültige Abstimmung erfolgen.
Das Eurpäische Parlament hat auf ein Protestschreiben geantwortet. Ich versuche es heute abend hier einzubinden. Man spricht sich deutlich gegen das aus was in Rumänien passiert.
-
-
Oh nein es ist beschlossen und geht gerade durch die rumänischen Nachrrichten. Die Hunde dürfen getötet werden. Ein schwarzer Tag für die Tierrechte in der EU.
Hoffentlich gibt es Himmel und Hölle wirklich.
-
Da kann man nix mehr zu sagen
-
Unglaublich
Ich kann gar nicht wirklich was dazu schreiben, so schockiert bin ich! Einfach unglaublich
-
oh nein ... ich glaubs grad echt nicht -.-
-
266 Stimmen waren für dieses Gesetz. Jeder Bürgermeister darf nun in seiner Stadt verordnen, dass nach 14 Tagen Wartezeit JEDER Hund eingeschläfert wird. Bedeutet dass auch verloren gegangene Hunde die nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden verloren sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!