Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

  • Ich finds irgendwie witzig, dass in Verkaufsanzeigen oft wenig spannende Infos drin sind (wie verhält sich der Hund in bestimmten Situationen, was sind die Problemchen im Alltag, was kennt der Hund etc). Aber es steht so gut wie immer drin, dass der Hund Sitz, Platz und Pfote geben kann :lol:

    Das würde mich beim Kauf eines Hundes so gar nicht interessieren, ob der mit die Pfote geben kann :ka:

  • ihr habt beide so so Recht und ganz genau meine Gedanken geteilt ❤ danke.


    Ich schrieb ihm übrigens viel erfolg und es kam nur, dass der Hund weg müsse und sonst ins Tierheim -.-

  • Ich schrieb ihm übrigens viel erfolg und es kam nur, dass der Hund weg müsse und sonst ins Tierheim -.

    Das glaub ich nicht... Beim TH müsste er noch drauf zahlen. Der wird eher runtergehen mit dem Preis, bis sich wer findet :ka:, ist er ja schon

  • Ich schrieb ihm übrigens viel erfolg und es kam nur, dass der Hund weg müsse und sonst ins Tierheim -.

    Das glaub ich nicht... Beim TH müsste er noch drauf zahlen. Der wird eher runtergehen mit dem Preis, bis sich wer findet :ka:, ist er ja schon

    Das ist immer das Tränendrüsen-Argument. Ich finde das unmöglich. Wenn mir an meinem Hund was liegt, würde ich ja noch draufzahlen für einen guten Platz.

  • ein unausgelasteter Aussie mit Gelenkschaden im mittleren Alter für nen 1000er ....?


    Anfangs konnte man das Geschirr nich für 30 Euro kaufen, Napf für 10 etc.


    Toller Aussiewelpe von fantastischen Züchter um die 1500 ... finde den Fehler.


    Und ja, ob der Pfötchen geben kann ist irrelevant, aber ich wollte auch nicht nach Wichtigem fragen.


    Der Hund tut mir leid. Ist bestimmt ein klasse Tier in den richtigen Händen.


    Edit: ich denke der Besi weiss nicht, dass das Tierheim nicht yeah und für umme schreit.


    Immer leiden die Tiere.... :/

  • Jetzt steht in der Anzeige er ist vermittelt:fear: Hoffentlich hat er ein gutes neues zu Hause.

  • Ohja, das hoffe ich auch ? und nicht so Corona-ich-MUSS ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!