Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Toll. Freu mich grad auch für die schäferin. Das wird ein schönes Wochenende für euch. Viel Spaß für die kommende Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gehts zum ausführlichen Bericht: Von Umwegen und anderthalb Schäferhunden
-
Für was muss man sich da wie freischalten lassen?
-
-
Hier gehts zum ausführlichen Bericht: Von Umwegen und anderthalb Schäferhunden
Pack den Link am besten noch in deine Signatur
-
-
Kleines "Update", auch wenn es vermutlich schon vorherzusehen war:
Ich habe mich (vorerst, leider) gegen Belly entschieden. Es wäre egoistisch und einem Hund, von dem ich nicht weiß wie er mit Stress und vielen Änderungen umgehen kann/wird, möchte ich mein Leben in den nächsten Monaten nicht zumuten.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass er Ende des Jahres noch kein Zuhause hat, dann darf er sicher zu mir. Aber ich glaube nicht, dass er so lange sitzen wird.
-
Irgendwie hat der kleine Specki was, vor allem die Öhrchen
.
Ich drück ihm die Daumen, dass er bald irgendwo aufgenommen wird und weiterhin so gut abnimmt.
-
Kleines "Update", auch wenn es vermutlich schon vorherzusehen war:
Ich habe mich (vorerst, leider) gegen Belly entschieden. Es wäre egoistisch und einem Hund, von dem ich nicht weiß wie er mit Stress und vielen Änderungen umgehen kann/wird, möchte ich mein Leben in den nächsten Monaten nicht zumuten.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass er Ende des Jahres noch kein Zuhause hat, dann darf er sicher zu mir. Aber ich glaube nicht, dass er so lange sitzen wird.
Es wird kommen, wie es kommen soll
. Dir erstmal einen guten Start mit den Neuerungen im Leben- und wer weiß, wo Belly's Weg ihn letztlich hinführt.
-
https://tierheimkranenburg.de/portfolio/mora-2/
Echt eine süße Maus in 1 Moment musste ich an Moro denken von hasilein75 der Name und das Aussehen hat ja irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit
.
-
https://tierheimkranenburg.de/portfolio/mora-2/
Echt eine süße Maus in 1 Moment musste ich an Moro denken von hasilein75 der Name und das Aussehen hat ja irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit
.
Buhuuu, poste doch sowas nicht... Wir sind versorgt, aber ich habe glaube ich ne Jagdhund-Schwäche entwickelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!