Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://tierheimkranenburg.de/portfolio/mora-2/
Echt eine süße Maus in 1 Moment musste ich an Moro denken von hasilein75 der Name und das Aussehen hat ja irgendwie ein bisschen Ähnlichkeit
.
Stimmt, ich glaube auch nicht, dass das ein Mix ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind das alles spanische Hunde? In Spanien, kurz nach der Aufnahme? Die sind ja alle zu dünn und in keinem guternZustand, und ohne jede Beschreibung.
-
-
Manche davon sind dafür reichlich proper
Den würde ich vermutlich mit nach Hause schmuggeln
-
Sind das alles spanische Hunde? In Spanien, kurz nach der Aufnahme? Die sind ja alle zu dünn und in keinem guternZustand, und ohne jede Beschreibung.
Die meisten komnen aus Spanien deswegen kommt die Beschreibung immer ein bisschen später .
Die Fotos werden meistens kurz nach der Ankunft gemacht soweit ich weiß.
-
-
Aber die haben keinen Plan von nix..... diese Mora ist doch auch kupiert.... auch in Spanien kupieren die nicht wild irgendwelche Mixe....
Das ist ein DL oder eine Braque francais......
-
Aber die haben keinen Plan von nix..... diese Mora ist doch auch kupiert.... auch in Spanien kupieren die nicht wild irgendwelche Mixe....
Verstehe auch nicht warum die einfach nur Mix hingeschrieben haben in der Beschreibung.
Ich weiß nur dass sie viele Hunde auch von der Tötungsstation holen.
-
Verstehe auch nicht warum die einfach nur Mix hingeschrieben haben in der Beschreibung.
Ich weiß nur dass sie viele Hunde auch von der Tötungsstation holen.
Ich sehe gerade, vertippt hab ich mich.... es soll DK heißen und nicht DL
-
Die ist ja Mal mega Hübsch
-
Stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!